Am Donnerstag, 25. Januar, hatte Mischa Barton, 31 die Öffentlichkeit erneut mit einem psychischen Zusammenbruch geschockt. Schreiend und wild gestikulierend hing die ehemalige „O.C., California“-Darstellerin über dem Gartenzaun ihres Anwesens in West Hollywood und hatte so die Aufmerksamkeit ihrer Nachbarn erregt. Kurz darauf wurde sie auf eigenen Wunsch in eine Klinik gebracht. Nun gab Mischa ein erstes Statement zu dem skurrilen Vorfall ab.

Die Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, geht weiter! Nachdem der Schauspielerin das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zugetragen wurde, stellt Jolie nun Forderungen an ihren Noch-Ehemann: Der "Allied"-Star muss sich viermal im Monat einem Drogentest unterziehen. Das geht aus Gerichtspapieren hervor, die dem US-Portal "Daily Mail" vorliegen.

Angelina Jolie, 41, fährt harte Geschütze gegen ihren Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, auf. Während sie ihm vorwirft, unter Drogeneinfluss den gemeinsamen Sohn Maddox, 15, körperlich und verbal angegangen zu haben, bleibt auch Angelina von ihren Altlasten nicht verschont. Ein altes Video überschwemmt derzeit das Netz, das auch die Sechsfach-Mutter in kein gutes Licht rückt ... 

Ob Rollstuhlfahrer, Rentner, Hartz-IV-Empfänger oder Demenzkranker - Jenke von Wilmsdorff, 50, schlüpft für seine RTL-Show gerne in extreme Rollen, um seine Grenzen auszutesten. Nachdem er in in einem Selbsttest die Wirkung von Drogen erprobt hatte, schlägt die deutsche Medienaufsicht nun Alarm. Ist "Das Jenke Experiment" überhaupt noch jugendgerecht? Oder verführt der Fernsehjournalist junge Leute zur Drogeneinnahme? Das wollen Medienwächter nun prüfen.