Schock für Hollywood-Star Sharon Stone, 56: Der Neffe der US-Schauspielerin, Colin Stone, starb im Alter von nur 22 Jahren an einer Überdosis Heroin. 

Beim Ansehen dieses Videos bekommt geradezu Gänsehaut, so gruselig verhält sich Beyoncé. Was ist nur los mit der Sängerin? Nach einem Gespräch mit Ehemann Jay-Z während einem Basketball-Spiel am vergangenen Montag, 3. November, in Brooklyn bewegt sie sich plötzlich wie in Trance vor und zurück und hat einen vollkommen leeren Blick.

Rap-Star Eminem hatte in den vergangenen Jahren mit einer schweren Drogensucht zu kämpfen. Der mittlerweile 42-Jährige begann während der Dreharbeiten zu seinem biografischen Film "8 Mile" an, Beruhigungstabletten zu schlucken; in der Doku "How to Make Money Selling Drugs" enthüllter er, dass er beinahe an einer Überdosis gestorben wäre.

Feine Empfänge, Blitzlichtgewitter und ein einträgliches Einkommen - all das kennt Jay Khan, 32, dank seiner Teilnahme beim RTL-"Dschungelcamp" und mehr oder minder erfolgreichen Musik-Projekten. Das sah allerdings früher ganz anders aus...