25.09.2018

Pete Davidson, 24, gestand erst im vergangenen Monat, dass er sich als Kind das Leben nehmen wollte. Nun machte der Verlobte von Ariana Grande, 25, die nächste erschreckende Beichte.

Exklusiv
28.08.2018

Drogen, Alkohol, Festnahmen - und jetzt auch noch ein Skandal-Video. Bekommt Jan Ullrich, 44, sein Leben jemals wieder in den Griff?

26.07.2018

Nach Demi Lovatos, 25, schlimmen Drogenrückfall und der Überdosis am vergangenen Dienstag unterstützen nun Stars wie Selena Gomez, 26, Nick Jonas, 25, oder auch Ariana Grande, 25, die Sängerin öffentlich. Über ihre Social-Media-Kanäle versuchten sie der 25-Jährigen Kraft zu geben und für ihre Genesung zu beten.

24.04.2018

Partys, Drogen und Skandale - vor zehn Jahren war das Alltag bei Eminem alias Marshall Mathers, 45. Seit 2008 ist er bei den Anonymen Alkoholikern und feierte vergangenes Wochenende sein zehnjähriges Jubiläum der Abstinenz.

14.12.2017

Russell Brand, 42, ist schon öfter durch kontroverse Aktionen oder übertriebene Selbstdarstellung aufgefallen. Den meisten wird der britische Komiker auch wegen seiner recht kurzlebigen Ehe zu Sängerin Katy Perry, 33, ein Begriff sein. Jetzt macht er aber mit einer krassen Video-Botschaft bezüglich seiner früheren Drogensucht auf sich aufmerksam.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".