26.07.2018

Nach Demi Lovatos, 25, schlimmen Drogenrückfall und der Überdosis am vergangenen Dienstag unterstützen nun Stars wie Selena Gomez, 26, Nick Jonas, 25, oder auch Ariana Grande, 25, die Sängerin öffentlich. Über ihre Social-Media-Kanäle versuchten sie der 25-Jährigen Kraft zu geben und für ihre Genesung zu beten.

24.04.2018

Partys, Drogen und Skandale - vor zehn Jahren war das Alltag bei Eminem alias Marshall Mathers, 45. Seit 2008 ist er bei den Anonymen Alkoholikern und feierte vergangenes Wochenende sein zehnjähriges Jubiläum der Abstinenz.

14.12.2017

Russell Brand, 42, ist schon öfter durch kontroverse Aktionen oder übertriebene Selbstdarstellung aufgefallen. Den meisten wird der britische Komiker auch wegen seiner recht kurzlebigen Ehe zu Sängerin Katy Perry, 33, ein Begriff sein. Jetzt macht er aber mit einer krassen Video-Botschaft bezüglich seiner früheren Drogensucht auf sich aufmerksam.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

08.08.2017

Es sind schockierende Szenen, die fassungslos machen! Eine 29-jährige Mutter aus Cincinnati wurde in einer Nebengasse dabei gefilmt, wie sie sich mithilfe eines Freundes einen Schuss Heroin setzte – ihr vierjähriger Sohn musste dabei zusehen.

21.06.2016

So unschuldig Josephine Gillan, 27, auch aussieht - die "Game of Thrones"-Darstellerin hat in ihrem Leben schon einige riskante Dinge angestellt. In einem Interview mit "The Sun" berichtete die schöne Rothaarige nicht nur über ihre Erlebnisse als ehemaliges Porno-Sterchen, sondern auch über ihre Prostitution und Drogensucht. Dann packte sie mit einem schockierenden Ereignis aus ihrer Vergangenheit aus: Eine Kokain-Überdosis hätte ihr fast das Leben gekostet...

29.01.2015

Courtney Love hat während ihrer Schwangerschaft Heroin genommen. Die 50-Jährige enthüllte in der Dokumentation "Kurt Cobain: Montage of Heck", dass sie, als sie mit der Tochter von Kurt Cobain, Frances Bean Cobain, schwanger war, die gefährliche Droge genommen hat.

23.11.2014

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte. 

20.11.2014

Schock für Hollywood-Star Sharon Stone, 56: Der Neffe der US-Schauspielerin, Colin Stone, starb im Alter von nur 22 Jahren an einer Überdosis Heroin. 

19.11.2014

Geläutert oder einfach nur gelangweilt? Justin Bieber, 20, will laut "TMZ" den irdischen Verlockungen entsagen und seinen Weg zurück zu Gott finden. Der Teenie-Schwarm machte zuletzt vor allem durch seine Drogen-Eskapaden und Pöbeleien von sich reden. 

06.11.2014

Für Channing Tatum, 34, könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit Filmen wie "Magic Mike" und "22 Jump Street" feiert er riesige Kino-Erfolge, privat ist er glücklich verheiratet mit Jenna Dewan-Tatum, 33. Das gemeinsame Töcherchen Everly kam vor siebzehn Monaten auf die Welt. Doch so rosig sah die Welt des Frauenschwarms nicht immer aus, wie er jetzt zugab.

07.09.2013

Schlimm genug, dass Lamar Odom, 33, trotz seines Entzuges weiterhin Crack zu sich nehmen soll, so amerikanische Medien, was er damit seiner Ehe zu Khloé Kardashian, 29, antut, scheint ihm immer noch nicht ganz klar zu sein. Wie auch, wenn man ständig benebelt ist.

05.09.2013

Der erste Schritt zur Besserung: Nachdem Khloé Kardashians, 29, Ehemann und Basketballspieler Lamar Odom, 33, letze Woche, 30.8., berauscht am Steuer festgenommen wurde, ließ er sich nun selbst einweisen, wie amerikanische Medien berichten.

28.07.2013

Bald hat sie es geschafft - Lindsay Lohan wird die Entzugsklinik nach 90 Tagen verlassen dürfen. Die 27-Jährige soll ihre Adderal-Sucht in den Griff bekommen haben und hat aus dem Entzug heraus einen Deal mit Talk-Queen Oprah Winfrey gemacht. In einer achtteiligen Doku wird der gescheiterte Kinderstar über ihre Karriere, ihre Probleme und ihre Zukunft sprechen.

10.06.2013

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!

08.04.2012

Immer neue schockierende Hintergründe über Whitney Houston kommen nach ihrem Tod ans Tageslicht.  Laut Obduktionsbericht hatte die Soul-Diva elf falsche Zähne im Mund, ein Loch in der Nase, neun verschiedene Drogen im Blut und eine kaputte Leber.

20.06.2011

Amy Winehouse hatte sich so viel vorgenommen für ihre Europatour. Sie ging extra in die Entzugsklinik und ließ sich dort immerhin für ein paar Tage behandeln. Doch alles umsonst. Denn beim Tourauftakt in Belgrad zeigte sie sich von ihrer gewohnt betrunkenen Seite.

01.06.2011

Amy Winehouse hat sich bereits vor einigen Tagen in eine Entzugs-Klinik einliefern lassen, und wie es scheint, sollen es schlechter um die Sängerin stehen, als bisher vermutet.

01.06.2011

Bittere Wahrheit: Während seiner Solo-Tour sprach Nick Carter erstmals über seine schwere Kindheit. Gewalt, Drogen und Alkohol seien in der Familie an der Tagesordnung gewesen. Auch deshalb sei er selbst abhängig gewesen.