03.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 26, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Seitdem das Liebes-Aus offiziell bekannt wurde, wird über eine heimliche Liebelei zwischen der "Love Island"-Kandidatin und dem Rosenkavalier spekuliert - auch Kristina hatte behauptet, ihr Ex und die Blondine würden sich kennen. Nun reagierte Chethrin mit einem deutlichen Statement!

18.10.2017

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

02.09.2015

Noch bis vor kurzem schien es so, als seien Tom Brady, 38, und Gisele Bündchen, 35, eins der glücklichsten und best-aussehenden Promi-Paare. Jetzt allerdings scheinen sich die Gerüchte einer Ehe-Krise zu verdichten, denn wie „Us Weekly“ berichtet, hat das Topmodel ihrem Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder nun mit der Scheidung gedroht.

21.11.2014

Gerade noch drohte er, Lana del Rey, 29, ins Gesicht zu schlagen, jetzt deutet Eminem, 42, in seinem neuen Song „Vegas“ an, er wolle Iggy Azalea, 24, vergewaltigen. Gewalt gegenüber Frauen ist zwar kein neues Rap-Thema für ihn, doch diesmal hat er sich offensichtlich mit der Falschen angelegt. Iggy nämlich reagierte nun mit einem Statement, dass Eminem wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen könnte.

12.10.2014

Das Berühmtsein hat seine Tücken. Den ganzen Tag von Paparazzi verfolgt zu werden, kann ganz schön an den Nerven nagen. Das bekam nun auch ein Fotograf zu spüren, der Iggy Azalea, 24, den ganzen Tag verfolgt hatte. Als er sie beim Lebensmitteleinkauf fotografieren wollte, rastete die Rapperin komplett aus.

18.04.2013

Dramatische Stunden für Teenie-Star Eddie Kaye Thomas, 32, bekannt als "Finch" oder "Heimscheißer" aus der beliebten Comedy-Reihe "American Pie". Er rief vor einigen Stunden die Polizei zu seinem Haus in den Hollywood Hills, weil ein weiblicher Hausgast ihn mit einem Messer  umzubringen drohte.

20.05.2012

Wir berichteten von den zwei Konzerten, die Bushido aufgrund schlagkräftiger Vorkommnisse absagen musste. Jetzt spricht der Veranstalter zum ersten Mal und sagt, dass die Bodyguards gefährlich seien.