04.04.2017

Noch im Januar sah man Gina-Lisa Lohfink, 30, und ihren Freund Emir Kücükakgül, 29, gemeinsam am Flughafen, vor dem Reiseantritt in den Dschungel. Dann plötzlich die Trennung. Und jetzt? Jetzt wollen sie es noch mal versuchen und ihrer Liebe eine neue Chance geben. 

 

18.02.2017

Hanka Rackwitz, 47, hat in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp wohl polarisert wie keine andere. Mit ihren zahlreichen Neurosen, Ticks und kleinen Plapperanfällen trieb die TV-Maklerin ihre Mitcamper regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Doch nach dem Dschungel-Aus wurde es ungewöhnlich still um die 47-Jährige - bis jetzt! Denn vor ein paar Tagen meldete sich Hanka endlich via Facebook bei ihren Fans zurück.

23.01.2017

Seit einer Woche sind unsere Z-Promis nun im australischen Dschungel bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und müssen durch Maden kriechen und die ekelhaftesten Dinge essen. Was aber, im Gegensatz zu den Promis, sehr schöne Anblicke sind, sind der Dschungel und die wunderschöne australische Flora und Fauna. Wenn ihr auch Bock auf den Dschungel habt, schaut euch hier um, denn wir haben euch zusammen mit Secret Escapes die schönsten Dschungel-Hotels rausgesucht!

17.01.2017

Gina-Lisa Lohfink sitzt momentan im Dschungelcamp und dürfte so gut wie kein Make-up im Camp haben, es sei denn, eine der anderen Kandidatinnen leiht ihr etwas. Eigentlich legt Gina-Lisa jedoch viel Wert auf den perfekten Look. Im Alltag trägt sie zwar eine auffällige Augenpartie durch die künstlichen Wimpern, allerdings gehört noch viel mehr zu Ginas Look. Hier siehst du, wie du ihn nachstylen kannst!

17.01.2016

Das gab es wohl noch nie. Während sich die meisten Dschungel-Bewohner am liebsten schon nach dem ersten Tag wieder ins Flugzeug nach Deutschland setzen würden - wo eine Dusche und ein gemütliches Bett auf sie wartet – gibt es in diesem Jahr einen Kandidaten, dem es im australischen Outback richtig gut zu gehen scheint: Dschungel-Liebling Menderes Bagci, 31. Bei einem Gespräch unter Männern verriet der „DSDS“-Dauerkandidat, warum er sich im Dschungel sogar wohler als in Deutschland fühlt.

11.01.2016

Die Stars und Sternchen trudeln nach und nach in Australien ein - und natürlich ist auch Dr. Bob, 65, in der zehnten "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel mit dabei. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, worauf er sich freut und wie er die Kandidaten wie Jenny Elvers, 43, und Gunter Gabriel, 73, findet...

09.01.2016

Am 15. Januar geht es endlich wieder los: Das Dschungel-Spektakel geht in die zehnte Staffel. Diesmal sogar mit zwölf Anwärtern auf die Dschungelkrone. Jürgen Milski, 52, sein Name als Teilnehmer und "Geheim-Kandidat" kam nun zuletzt an die Öffentlichkeit und dieser Name hat es in sich, denn Milski hat definitiv Dschungelkönig-Potenzial.

 

08.01.2016

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

Exklusiv
04.01.2016

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

12.12.2015

Nicht mehr lange und es geht wieder los! Ab Januar ziehen wieder zehn C-Promis in den australischen Dschungel und werden uns für zwei ganze Wochen das späte Abendprogramm versüßen. Schon jetzt, gut einen Monat bevor es losgeht, wird bereits heiß über die diesjährigen Kandidaten spekuliert und es kursiert bereits eine Liste der Teilnehmer. Einer von ihnen soll jetzt augenscheinlich aber doch nicht das Abenteuer „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wagen.

11.12.2015

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!

01.12.2015

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Unsere liebste Urwald-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht 2016 bereits in die Jubiläumsstaffel. Nach wie vor schauen sich Millionen Menschen das "Dschungelcamp" an und freuen sich auf Ekel-Prüfungen, Zickereien, pikante Geheimnisse oder die große Lovestory. Jetzt steht der Starttermin fest!

20.09.2015

Mit dem Bild, das Angelina Heger, 23, in dieser Woche ganz offen via Facebook mit all ihren Fans teilte, macht vielen Frauen Mut: Auch die Blondine hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Anstatt die Pickel aber wie gewohnt zu verstecken, entschied sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin für den Schritt die ungeschminkte Wahrheit zu offenbaren. Für Walter Freiwald, 61, ist das ein gefundenes Fressen!

09.08.2015

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

08.08.2015

Ja, auch wir wunderten uns gestern doch ein wenig über die Wahl der "Sommercamp"-Zuschauer. Michael Wendler, 43, der bisher vom Publikum alles andere als gemocht wurde und sie mit seinem frühzeitigen Abgang im "Dschungelcamp" ziemlich unbeliebt machte, sicherte sich tatsächlich das Ticket ins Finale. Melanie Müller, 27, rechnet jetzt ganz persönlich mit der Show ab.

07.08.2015

Auch gestern lieferten sich die Dschungelstars ein Rennen gegeneinander. Beim "Sommercamp" waren diesmal Fiona Erdmann, 26, Georgina Fleur, 25, und Joey Heindle, 22 mit am Start. Als die Moderatoren auf die Zeit im Urwald zu sprechen kamen, brodelte es aus Model Fiona heraus: Sie hat anscheinend noch immer eine Rechnung mit einer ganz bestimmten Katzen-Mama offen.

01.08.2015

Was haben wir uns auf das "Sommercamp" gefreut! Neun Abende lang Spaß, Spiel und Spießrutenlauf. Irgendwie überraschten uns gestern in der ersten Folge Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 35, und Costa Cordalis, 71, allerdings mit ganz viel Sympathie füreinander. Zank und Konkurrenzdenken? Fehlanzeige! Dschungelkönig Costa konnte am Ende die Gunst der Zuschauer erobern.

16.07.2015

Auweia! Damit hätte wohl niemand bei RTL gerechnet: Michael Wendler, 43, der sich für Dschungel-Dreharbeiten von einer Wand abseilen musste, verletzte sich dabei so schwer, dass er sofort notoperiert werden musste. Doch nicht nur die Hand soll gebrochen sein ... Wie schlecht geht es dem Schlagerstar nach dem Unfall wirklich? Und ist seine Teilnahme beim "Sommercamp" gefährdet?

22.03.2015

Im RTL-„Dschungelcamp“ gab es kaum was zu essen. Umso mehr freuen sich die diesjährigen Bewohner Sara Kulka, Angelina Heger, Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt auf das Essen bei der VOX-Show „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“, das am 22. März ausgestrahlt wird. Kann Dschungel-Königin Maren auch hier den Titel holen? Bei ihrer Dschungelprüfung mit Schafshoden, Rattenschwanz-Suppe und Krokodil-Penis bewies sie in Australien jedenfalls mehr Kampfgeist als ihr junger Konkurrent Jörn. Wieso es Tränen gibt und mit welcher Sex-Überraschung Sara schockt ... 

17.03.2015

Vom Bremer "Tatort" ins RTL-"Dschungelcamp": Der beliebte TV-Ermittler Oliver Mommsen, 46, kann sich durchaus vorstellen, bei dem berühmten Trash-Format mitzumachen - wie er jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" erklärte.