04.04.2017

Noch im Januar sah man Gina-Lisa Lohfink, 30, und ihren Freund Emir Kücükakgül, 29, gemeinsam am Flughafen, vor dem Reiseantritt in den Dschungel. Dann plötzlich die Trennung. Und jetzt? Jetzt wollen sie es noch mal versuchen und ihrer Liebe eine neue Chance geben. 

 

18.02.2017

Hanka Rackwitz, 47, hat in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp wohl polarisert wie keine andere. Mit ihren zahlreichen Neurosen, Ticks und kleinen Plapperanfällen trieb die TV-Maklerin ihre Mitcamper regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Doch nach dem Dschungel-Aus wurde es ungewöhnlich still um die 47-Jährige - bis jetzt! Denn vor ein paar Tagen meldete sich Hanka endlich via Facebook bei ihren Fans zurück.

23.01.2017

Seit einer Woche sind unsere Z-Promis nun im australischen Dschungel bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und müssen durch Maden kriechen und die ekelhaftesten Dinge essen. Was aber, im Gegensatz zu den Promis, sehr schöne Anblicke sind, sind der Dschungel und die wunderschöne australische Flora und Fauna. Wenn ihr auch Bock auf den Dschungel habt, schaut euch hier um, denn wir haben euch zusammen mit Secret Escapes die schönsten Dschungel-Hotels rausgesucht!

17.01.2017

Gina-Lisa Lohfink sitzt momentan im Dschungelcamp und dürfte so gut wie kein Make-up im Camp haben, es sei denn, eine der anderen Kandidatinnen leiht ihr etwas. Eigentlich legt Gina-Lisa jedoch viel Wert auf den perfekten Look. Im Alltag trägt sie zwar eine auffällige Augenpartie durch die künstlichen Wimpern, allerdings gehört noch viel mehr zu Ginas Look. Hier siehst du, wie du ihn nachstylen kannst!

17.01.2016

Das gab es wohl noch nie. Während sich die meisten Dschungel-Bewohner am liebsten schon nach dem ersten Tag wieder ins Flugzeug nach Deutschland setzen würden - wo eine Dusche und ein gemütliches Bett auf sie wartet – gibt es in diesem Jahr einen Kandidaten, dem es im australischen Outback richtig gut zu gehen scheint: Dschungel-Liebling Menderes Bagci, 31. Bei einem Gespräch unter Männern verriet der „DSDS“-Dauerkandidat, warum er sich im Dschungel sogar wohler als in Deutschland fühlt.

11.01.2016

Die Stars und Sternchen trudeln nach und nach in Australien ein - und natürlich ist auch Dr. Bob, 65, in der zehnten "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel mit dabei. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, worauf er sich freut und wie er die Kandidaten wie Jenny Elvers, 43, und Gunter Gabriel, 73, findet...