22.01.2018

Der vierte Tag bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist vorbei - und es vergeht keiner, an dem Matthias Mangiapane, 34, nicht sein sizilianisches Temperament unter Beweis stellt. Denn zum vierten Mal in Folge musste der Dschungelcamp-Kandidat die Prüfung antreten - zu viel für den „Hot oder Schrott“-Star ...

27.01.2015

Tag 11 im Dschungel - und endlich kommt etwas Anderes als Reis und Bohnen auf den Teller: Rolfe Scheider erspielt in der "Höhle der Finsternis - Teil 2" fünf Sterne. Nerven-Nahrung können die "Dschungelcamp"-Bewohner aber auch gebrauchen: Sara verlässt entkräftet und mit sechs Kilo weniger auf den Rippen das Camp, Walter sorgt für Stunk und dann wühlen auch noch Briefe aus der Heimat die Camp-Bewohner gehörig auf. 

17.01.2015

Willkommen im Regenwald: Das Rennen um die Dschungel-Krone 2015 ist eröffnet! Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer freuen sich: Zum Auftakt der Dschungel-Prüfungen wird für Aurelio Savina, 37, und Sara Kulka, 24, eine Gartenparty geschmissen, bei der sie in sechs Stationen insgesamt elf Sterne holen können. Doch schon im Vorfeld kommt's zum Riesen-Zoff zwischen den beiden Kandidaten ...