20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

29.03.2015

Beim letzten Mal mussten Jörn Schlönvoigt, 28, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Sara Kulka, 24, ihre Kochfertigkeiten unter Beweis stellen - nun liegt es an vier weiteren "Dschungelcamp"-Kollegen, ihren Gästen etwas Delikates zu kochen. Wird die quirlige Tanja Tischewitsch, 25, nun ihren undankbaren dritten Platz übertrumpfen und das "Perfekte Promi Dinner" auf den Tisch zaubern? Oder wird es Walter Freiwald, 60, der sich schon einmal den Sieg beim "Promi Dinner" holte? Unterschätzen sollte man aber auch nicht Aurelio Savina, 37, der seine Gäste mit einem italienischen Menü überraschen will, und Rebecca-Siemoneit, 37, Barum, die in ihrer eigenen Bar am Herd stehen wird. Schon zu Anfang sorgt Tanja für Unterhaltung und gibt zu: ""Ich finde Walter mega-heiß!"