07.12.2014

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

12.03.2013

Sie zeigt es ganz offen: Allegra Curtis, 46, ist frisch verliebt! Tim Lange, 34, Gastronom aus Hamburg, ist der neue Mann an ihrer Seite.

14.02.2013

Oh nein! Als hätte der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle, 19, nicht schon genügend Probleme mit Plagiatsvorwürfen, ist er nun auch noch pleite! Wie die "Bild" berichtet, unterschrieb der naive Joey mehrere Verträge mit unterschiedlichen Managern, die nun seine Dschungelgage für sich beanspruchen.

07.02.2013

Heute Abend, 07.02.2013, ist Fiona Erdmann, 24, auf RTL zu sehen in dem Film "Turbo & Tacho". Sie spielt die Holländerin "Antje van Basten" und verführt einen Gauner ...

05.02.2013

Im "Dschungelcamp" eroberte Joey Heindle, 19, die Herzen des Publikums im Sturm. Und jetzt geht der Wirbel um seine Person erst richtig los. "Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen", verrät uns der Dschungelkönig im exlusiven OK!-Interview.

28.01.2013

Das Dschungelcamp 2013 ist vorüber und Joey Heindle, 19, durfte das australische Outback als frisch gekürter Dschungel-König verlassen. Allein die Zickereien und Lästereien halten auch nach der RTL-Show weiterhin an.

10.01.2013

Schon morgen ist es wieder soweit: Elf Promis werden es sich im Dschungelcamp so gut es geht gemütlich machen, viele Prüfungen über sich ergehen lassen, und zusammen mit Spinnen und Schlangen hausen. Aber es gibt eine kleine Erneuerung: In dieser Staffel wird ein VIP-Baumhaus für Zündstoff sorgen.

30.10.2012

Bereits als Mitglied für das "Dschungelcamp 2013" von der "Bild" ernannt, bestätigte Olivia Jones die gestrige Nachricht noch nicht offiziell. Dabei verriet die 42-jährige Hamburger Travestiekünstlerin gegenüber der "Hamburger Morgenpost", dass sie sich für die perfekte Teilnehmerin hält…