10.02.2015

Im "Dschungelcamp" bewarb Walter Freiwald, 60, seine Qualitäten als Moderator und startete vor der Kamera und einem Millionenpublikum einen Job-Aufruf. Der Friesische Rundfunk reagierte auf seinen Auftritt und machte ihm ein Moderations-Angebot. Doch der Deal ist geplatzt. Warum?

Exklusiv
09.02.2015

Zoff unter Dschungelköniginnen! Schon letzte Woche teilte Melanie Müller, 26, ordentlich gegen die neue RTL-Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, aus. „Mit 55 Jahren rechts und links Zöpfe zu haben und dann dieser irre Blick mit den weit aufgerissenen Augen und auch noch die Babysprache… ich fand Maren einfach nervig“, ätzte sie da gegen die Gewinnerin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Jetzt legte die Queen von 2014 im Gespräch mit OK! nochmal ordentlich nach…

08.02.2015

Vor einer Woche hat das deutsche Publikum Maren Gilzer, 55, zur neuen Dschungel-Königin gewählt. Seither tummelt sich die Schauspielerin auf zahlreichen Events herum, hat ein Interview nach dem nächsten. Medienrummel um ihre Person, der in den letzten Jahren lange Zeit ausblieb. Offen gesteht sie nun in einem Interview "Ohne das Dschungelcamp sähe es bei mir düster aus".

03.02.2015

Seit vergangenem Samstag ist klar: Schauspielerin Maren Gilzer, 54, ist die neue Dschungel-Königin. Sie stieß damit nicht nur Melanie Müller, 26, vom Thron, sie ließ auch ihre Mitkonkurrenten im australischen Outback weit hinter sich. Mit einem der diesjährigen Kandidaten könnte die "In aller Freundschaft"-Darstellerin künftig aber auch beruflich mehr verbinden. Angeblich könnte die einstige "Glücksrad"-Fee schon bald für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen. 

01.02.2015

Und schon ist das "Dschungelcamp" 2015 am Ende angelangt. Erst gestern Abend wurde Maren Gilzer zur neuen Dschungelkönigin ernannt, doch schon heute Abend werden alle Kandidaten zusammen mit dem Moderatorenteam Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus zusammenkommen. Dschungelkönigin Maren wird ordentlich gefeiert und die besten, ekligsten und witzigsten Momente werden noch einmal in Erinnerung gerufen. Doch Benjamin Boyce wird nicht mit von der Partie sein, nachdem RTL den Sänger rausgeworfen hat.

01.02.2015

ENDLICH! Heute, 31. Januar, war das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin! Maren Gilzer hat die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und regiert nun erhobenen Hauptes über den australischen Urwald! Die besten Bilder aus dem "Dschungelcamp" und von den finalen Prüfungen gibt es hier!