03.07.2015

Da dürfte Zündstoff vorprogrammiert sein: Am 31. Juli startet die Sommerausgabe des "Dschungelcamps" und beschert uns Trash-Unterhaltung der Extraklasse. 27 Kandidaten treten in abenteuerlichen Challenges gegeneinander an, um das eine, verheißungsvolle Ticket in den australischen Dschungel zu bekommen. Wir verraten euch, welche Promis sich batteln. 

16.01.2015

Extreme Dschungelprüfungen, zu wenig Essen, Leben unter Schlangen menschlicher und tierischer Natur... das Leben im "Dschungelcamp" ist ein entbehrungsreiches. Welcher Z-Promi aber wird als Erstes über seine Misere in Tränen ausbrechen? Und wann bricht der Lagerkoller aus? Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, wagen schon mal ein paar erste Prognosen...

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Angelina Heger, 22, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin genauer an. 

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Sara Kulka, 24, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "GNTM"-Kandidatin genauer an. 

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Benjamin Boyce, 46, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen Boygroup-Star genauer an. 

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Aurelio Savina, 36, im australischen Outback? Hat er das Zeug, die Dschungelkrone mit nach Hause zu nehmen? Wir schauen uns den Kandidaten, bzw. den Mann Aurelio genauer an!

10.01.2015

Welche C-Z-Promis ziehen ins "Dschungelcamp" 2015 und tauschen ihr - mehr oder minder ausgeprägtes - Luxusleben gegen harte Feldbetten, Reis, Bohnen und fiese Dschungelprüfungen? Wir stellen alle bestätigten und möglichen Teilnehmer der beliebten RTL-Show vor und verraten die wichtigsten Facts! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt's in unserem Special.

09.01.2015

Endlich ist es soweit, die Bewohner des "Dschungelcamp" 2015 stehen fest! Was aber glauben die Z-Promis, wie sie sich im australischen Dschungel schlagen werden? Jammerlappen oder mutiger Urwald-Tarzan, nervige Natter oder süße Dschungel-Queen - welche Promis die Rollen ab dem 16. Januar auf RTL einnehmen werden, das verraten... die Stars euch selbst! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt's in unserem Special.

05.01.2015

Könnte dies das Geheimnis hinter Angelina Hegers, 22, eisernem Diät- und Sportprogramm sein? Gerüchten zufolge soll sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin für den "Playboy" entblättert haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die Fotos für das bekannteste Männermagazin bereits im Kasten sein. Im Februar soll die Ausgabe den Zeitschriftenhandel erobern. 

05.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Rebecca Siemoneit-Barum, 37, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die Darstellerin aus der "Lindenstraße" genauer an. 

05.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Tanja Tischewitsch, 24 , im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "DSDS"-Kandidatin genauer an. 

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Maren Gilzer, 44 , im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "Glücksrad"-Fee genauer an. 

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Patricia Blanco, 35, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die Tochter von Roberto Blanco genauer an. 

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Walter Freiwald, 60, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen Sprecher der TV-Show „Der Preis ist heiß“ genauer an. 

 

10.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Jörn Schlönvoigt, 28, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen den "GZSZ"-Liebling genauer an.