02.02.2016

Sophia Wollersheim, 28, ist nicht nur Vize-Dschungelkönigin 2016, sondern auch der größte Schatz von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, der seiner Frau einen süßen Empfang in Deutschland bereitete.

Exklusiv
01.02.2016

Keine sorgte für so viel Unruhe und Aufregung in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie die frühere "Anwältin der Armen", Helena Fürst, 41. Mit ihrer direkten Art brachte sie vor allem Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Ricky Harris gegen sich auf. Doch ist die Fürstin wirklich so fürchterlich? OK! hat darüber mit TV-Makler Marcel Remus, 28, gesprochen. Und der hat eine ganz klare Meinung...

01.02.2016

Im Baumhausstudio treffen (fast) alle ehemaligen Dschungelcamper nochmals aufeinander. Unter der "Aufsicht" von Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich sitzen auch Helena Fürst und Thorsten Legat wieder nebeneinander auf der Bank. Zusammen lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, doch Helena Fürst nervt ihre Mitstreiter nach wie vor...

31.01.2016

Helena Fürst ist offensichtlich wieder ganz die Alte! Nach ihrem Dschungel-Rauswurf kurz vor dem großen Finale hatte die "Anwälte der Armen" nur noch ein Ziel vor Augen: die Rasta-Zöpfe sollten der Vergangenheit angehören. Auf dem Weg aus der australischen Wildnis in die Zivilisation machte die 41-Jährige daher Halt bei einem Friseursalon, um sich von ihrer robusten Dschungel-Frisur zu trennen...

31.01.2016

Finale im Dschungelcamp: Nachdem Helena Fürst, 42, das Camp verlassen hat, müssen Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31, ein letztes Mal zur ihrer finalen Dschungelprüfung antreten. Dabei überzeugt Thorsten noch einmal mit seinen Terminator-Fähigkeiten und erkrabbelt in seiner Prüfung "Kasalla" alle fünf Sterne für die Vorspeise. Sophia schlemmt sich in ihrer Prüfung "Hallöchen Popöchen" tapfer durch fünf Gänge und erspielt vier Sterne für den Hauptgang. Und auch Menderes zeigt in seiner Prüfung "Come on" mutig, was in ihm steckt und erkämpft fünf Sterne fürs Dessert.

29.01.2016

Es geht auf die Zielgerade zu und mittlerweile ist die Dschungelkrone für die letzten vier Bewohner greifbar nah! Ins Halbfinale schafften es Helena Fürst, 42, Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31. Allerdings ist der Siegeswille offenbar nicht bei allen Kandidaten gleich groß. Helena präsentiert sich nach zwei Wochen im Camp mehr als ausgelaugt. In ihrer mittlerweile 8. Dschungelprüfung bleibt sie ihrem 0-Sterne-Motto treu und auch die Schatzsuche scheitert am Ende an der TV-Anwältin - dafür bekommt sie an Tag 15 die Quittung von den Zuschauern.

28.01.2016

Der Traum vom Dschungelthron ist für Brigitte Nielsen geplatzt. Die 52-Jährige darf ihren Dschungel-Triumph von 2012 nicht wiederholen und muss das Camp verlassen. Zur Dschungelprüfung treten die Männer des Camps an. Jürgen Milski, Menderes Bagci und Thorsten Legat müssen „Der große Preis von Murwillumbah“ bestreiten.

28.01.2016

13 Tage hat es gedauert bis Menderes endlich seine alleine eine Dschungelprüfung antreten darf. Das „Dschungellabor 2.0“ bezwingt der 31-Jährige mit Bravour und ist anschließend überglücklich. Derweil braut sich Zoff zwischen Thortsen und helena an. Für Nathalie Volk ist das Dschungelcamp beendet - sie muss den Dschungel verlassen.

27.01.2016

Am zwölften Tag im Dschungel müssen Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim bei der Dschungelprüfung „Dschungel-Metzgerei“ ihren Würgereiz überwinden und Spezialitäten essen, die bereits verfallen sind. Während Jürgen Milski und Nathalie Volk am Feuer sitzen, entlockt der Moderator Nathalie einige Details über ihre Zeit bei "Germany's next Topmodel". Die Dunkelhaarige lässt kein gutes Haar an Heidis Show. Später wartet eine besondere Überraschung auf die Kandidaten: Im Camp sind Briefe ihrer Liebsten angekommen.

24.01.2016

Langsam müssen die Dschungelcamper in der australischen Wildnis ein wenig näher beisammen rücken, denn die ersten Mitstreiter mussten bereits das Camp verlassen. Nachdem David Ortega, 30, von den Zuschauern rausgewählt wurde und Rolf Zacher, 74, aus gesundheitlichen Gründen aus dem Wettbewerb ausschied, hat es nun auch Jenny Elvers, 43, getroffen. In der gestrigen Show, 23. Januar, erhielt das TV-Sternchen überraschend die wenigsten Anrufe...

23.01.2016

Ein Ricky, der mit den Tränen kämpft, eine Helena, die mal wieder an einer Dschungelprüfung scheitert und ein Känguruschwanz, der für ziemlich viel Ärger sorgt - der achte Tag des Dschungelcamps hatte mal wieder einiges zu bieten. Und nach einer Woche im australischen Outback stand gestern nun auch die erste große Entscheidung an. Nachdem Gunter Gabriel, 73, bereits freiwillig das Camp verlassen hat, ging es an Tag 8 nun dem nächsten "IBES"-Kandidaten an den Kragen: Die Zuschauer haben entschieden und wählten David Ortega raus. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp hinter sich lassen musste.

22.01.2016

Tag 7 Down Under und einmal mehr muss Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal lehnt sie nicht ab, doch David Ortega muss ihr bei der Prüfung zur Hilfe kommen und tanzt überzeugend den „Gangnam Style“. Später versucht Menderes seine Campmitbewohner als "King of Pop" zu überzeugen und schmettert „You Are Not Alone“. Doch der Möchtegernsänger ist nicht der Einzige, der seine Darbietung seinen Kollegen und den Zuschauern präsentieren will ...

21.01.2016

Seit nun schon mehr als sieben Tagen leben die, mittlerweile nur noch elf, Z-Promis im australischen Dschungel. Logisch, dass es auf so engem Raum regelmäßig zu teils heftigen Diskussionen zwischen den einzelnen Dschungelcampern kommt. Ein zentrales Thema sorgte heute bei zwei Urwald-Bewohnern für eine hitzige Debatte und nein, ausnahmsweise geht es mal nicht um Mitcamperin Helena Fürst, 41. Menderes' offenes Geständnis, seit einiger Zeit vegan zu leben, stößt besonders bei David Ortega, 30, auf Unverständnis...

20.01.2016

Über drei Jahre ist es nun her, dass Jenny Elvers, 43, ihren denkwürdigen wie traurigen Lall-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" hatte. Heute ist sie trocken und versucht ihr Leben ohne die Droge Alkohol zu meistern. Wie schwer die Zeit für sie war und wie sie heute mit der Krankheit umgeht, das vertraute sie jetzt Dschungelcamp-Kollegin Brigitte Nielsen, 52, an.

20.01.2016

Auch an Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es reichlich Zoff unter den Kandidaten - dafür sorgt nicht zuletzt der Älteste im Camp, Rolf Zacher. Während Helena Fürst erneut zur Dschungelprüfung antreten muss, trifft Gunter Gabriel eine Entscheidung. Seht hier die Zusammenfassung in Bildern.

Exklusiv
19.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, was sie von Geheim-Favorit Menderes Bagci, 31, halten. 

19.01.2016

Während Gunter Gabriel, 73, an Tag 4 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Lästervorlage für seine Campmitbewohnerinnen Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, herhalten muss, kramt der Sänger einige private Geschichten aus seiner Vergangenheit heraus. Ausgerechnet der ehemaligen Heidekönigin gibt er intime Einblicke.

19.01.2016

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

18.01.2016

Auch am Tag 3 im Dschungelcamp ging es heiß her – und damit sind nicht nur die Bussis zwischen Helena Fürst, 41, vom Team "Snake Rock" und "Base Camp"-Mitglied David Ortega, 30, gemeint. Die beiden mussten im Dschungel-Duell 4 „Katakomben der Verzweiflung“ zwischen Mehlwürmern, Ratten und Kakerlaken die begehrten Sterne sammeln während im Camp pikante Geheimnisse gelüftet wurden.

16.01.2016

Bereits am zweiten Dschungel-Tag häufen sich die intimen Gespräche zwischen den Dschungelcamp-Wettstrietern. Nicht nur Menderes, 31, ließ in seine Persönlichkeit blicken, als er mit Thorsten Legat offen über seine Jungfräulichkeit sprach. Auch It-Girl Sophia Wollersheim, 28, packt über ihr Liebesleben aus. Obwohl sie seit fünf Jahren mit dem Bordellbesitzer Bert, 64, verheiratet ist, hat sie offenbar nicht immer Gefallen an ihm gefunden...