02.02.2016

Sophia Wollersheim, 28, ist nicht nur Vize-Dschungelkönigin 2016, sondern auch der größte Schatz von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, der seiner Frau einen süßen Empfang in Deutschland bereitete.

Exklusiv
01.02.2016

Keine sorgte für so viel Unruhe und Aufregung in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie die frühere "Anwältin der Armen", Helena Fürst, 41. Mit ihrer direkten Art brachte sie vor allem Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Ricky Harris gegen sich auf. Doch ist die Fürstin wirklich so fürchterlich? OK! hat darüber mit TV-Makler Marcel Remus, 28, gesprochen. Und der hat eine ganz klare Meinung...

01.02.2016

Im Baumhausstudio treffen (fast) alle ehemaligen Dschungelcamper nochmals aufeinander. Unter der "Aufsicht" von Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich sitzen auch Helena Fürst und Thorsten Legat wieder nebeneinander auf der Bank. Zusammen lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, doch Helena Fürst nervt ihre Mitstreiter nach wie vor...

31.01.2016

Helena Fürst ist offensichtlich wieder ganz die Alte! Nach ihrem Dschungel-Rauswurf kurz vor dem großen Finale hatte die "Anwälte der Armen" nur noch ein Ziel vor Augen: die Rasta-Zöpfe sollten der Vergangenheit angehören. Auf dem Weg aus der australischen Wildnis in die Zivilisation machte die 41-Jährige daher Halt bei einem Friseursalon, um sich von ihrer robusten Dschungel-Frisur zu trennen...

31.01.2016

Finale im Dschungelcamp: Nachdem Helena Fürst, 42, das Camp verlassen hat, müssen Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31, ein letztes Mal zur ihrer finalen Dschungelprüfung antreten. Dabei überzeugt Thorsten noch einmal mit seinen Terminator-Fähigkeiten und erkrabbelt in seiner Prüfung "Kasalla" alle fünf Sterne für die Vorspeise. Sophia schlemmt sich in ihrer Prüfung "Hallöchen Popöchen" tapfer durch fünf Gänge und erspielt vier Sterne für den Hauptgang. Und auch Menderes zeigt in seiner Prüfung "Come on" mutig, was in ihm steckt und erkämpft fünf Sterne fürs Dessert.

29.01.2016

Es geht auf die Zielgerade zu und mittlerweile ist die Dschungelkrone für die letzten vier Bewohner greifbar nah! Ins Halbfinale schafften es Helena Fürst, 42, Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31. Allerdings ist der Siegeswille offenbar nicht bei allen Kandidaten gleich groß. Helena präsentiert sich nach zwei Wochen im Camp mehr als ausgelaugt. In ihrer mittlerweile 8. Dschungelprüfung bleibt sie ihrem 0-Sterne-Motto treu und auch die Schatzsuche scheitert am Ende an der TV-Anwältin - dafür bekommt sie an Tag 15 die Quittung von den Zuschauern.