02.01.2017

Hach, so schön kann Liebe sein! Helena Fürst, 42, hat ihren Fans auf Facebook nun eine besondere Ankündigung gemacht: Die ehemalige "Anwältin der Armen" hat sich verlobt, und zwar mit ihrem (PR-)Freund Ennesto Monté. Eine - gelinde gesagt -  überraschende Wendung bei dem On-Off-Pärchen, dem in den letzten Wochen vor allem eines immer wieder unterstellt wurde: Fake!

21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

19.12.2016

Patricia Blanco, 47, hat es wieder getan! Nach zahlreichen Beauty-Eingriffen ließ sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, diesmal die Nase operieren. Das Ergebnis ihrer dreistündigen Operation teilte die Ex-Dschungelcamperin (2015) dann auch prompt mit ihren Fans auf Facebook. Doch nicht alle sind mit dem extremen Makeover des TV-Sternchens einverstanden ... 

Exklusiv
14.11.2016

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.

11.03.2016

Nathalie Volk will es wissen. Nach ihrer Teilnahme bei GNTM vor ein paar Jahren und dem eher farblosen Dschungel-Aufenthalt in Australien, möchte die 19-Jährige nun im Fernsehen Fuß fassen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" wird das TV-Sternchen schon bald mit einer eigenen Show zu sehen sein. Ob da ihr Freund Frank Otto, 58, der Teilhaber an dem Sender ist, seine Finger im Spiel hatte?

01.03.2016

Baby-Freuden bei Tanja Tischewitsch, 26! Wie RTL berichtet, hat die ehemalige Dschungelcamperin am vergangenen Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses mit Freund Thomas Radeck ist schon länger bekannt: Ben.