Exklusiv
07.02.2017

Im Dschungelcamp und auch in Interviews danach wies Marc Terenzi, 38, immer alle Gerüchte um versäumte Unterhaltszahlungen von sich. Das sieht seine Ex Myriel Brechtel, 31, allerdings nach wie vor anders, wie sie gegenüber OK! enthüllt ... 

29.01.2017

Marc Terenzi kann selbst noch kaum fassen, dass die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig gewählt haben. Im Interview mit der Zeitung "Express" gibt der sympathische Sänger zu, nicht ins Camp gegangen zu sein, um sich die Krone zu holen. Der 38-Jährige wollte seine Grenzen testen und über sie hinausgehen. Das hat er definitiv geschafft! Nun möchte er sich neuen Zielen zuwenden...

29.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat einen würdigen Gewinner gefunden! Marc Terenzi setzte sich mit den meisten Zuschauer-Votings im gestrigen Finale, 28. Januar, an die Spitze. Die von RTL veröffentlichten Ergebnisse zeigen, dass der 38-Jährige schon lange Publikums-Liebling war. Am letzten Entscheidungstag lag unser neuer Dschungelkönig weit vor der Zweitplatzierten Hanka Rackwitz...

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

Die letzten drei Kandidaten im Dschungelcamp 2017 stehen fest: Hanka Rackwitz, 47, Florian Wess, 36 und Marc Terenzi, 38. Doch wer sich letztendlich die Krone schnappt und damit Dschungelkönig wird, entscheiden heute Abend die Zuschauer beim großen Finale auf RTL. Wir haben die drei Finalisten schon mal genau unter die Lupe genommen.

Exklusiv
02.05.2016

In letzter Zeit machte Dschungelkönig und "DSDS"-Sieger Joey Heindle, 22, eher negative Schlagzeilen mit Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen. Doch jetzt hofft er auf einen Neuanfang - beruflich und privat. Ab heute ist er in der neuen, sechsteiligen RTL-II-Doku-Soap "Deutschland, Deine Promis" zu sehen. OK! hat vorab mit ihm gesprochen.

08.02.2016

Nicht erst seit seinem fulminanten Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp fliegen Menderes Bagci, 31, die Frauenherzen nur so zu. Doch trotz dieses Selbstbewusstein-Schubs sieht der DSDS-Dauergast bei seinem Äußeren noch Handlungsbedarf. Im Gespräch mit "Bild" plauderte der Sänger (neue Single "Mittendrin") aus, dass er sich einer Nasen-OP unterziehen wolle. 

31.01.2016

Es hatte sich bereits tagelang angekündigt und gestern wurde die stille Einigkeit sogar endlich offiziell: Menderes Bagci, 31, ist diesjähriger Dschungelkönig! Der "DSDS"-Dauerkandidat vergoss ziemlich viele Krokodilstränen, konnte seinen Sieg kaum glauben. Nicht nur wir freuen uns, eigentlich ist das gesamte Netz begeistert - und auch die Promis feiern mit.

Exklusiv
27.01.2016

Das Finale nähert sich: Am Samstagabend küren die Zuschauer den König oder die Königin der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (täglich 22.15 Uhr, RTL). Doch wer wird gewinnen? Darüber gehen die Meinungen der Promis, die OK! beim Smoking-Cocktail der Münchener Agentur Connections PR befragt hat, ganz schön weit auseinander! Klicken Sie sich durch.

21.01.2016

Ganz ehrlich: Von Anfang an musste sich die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Vorwürfen stellen, dass der gezeigte Urwald so wild gar nicht sei - dazu Stellung genommen wurde bisher nie. Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp und einstiger Dschungelkönig Costa Cordalis, 71, weiß, wie fake das alles wirklich ist.

30.01.2015

Der Countdown zum großen "Dschungelcamp"-Finale läuft! Doch welcher der verbliebenen Promis hat sich am Ende wirklich in die Herzen der Zuschauer gespielt? Wer wird Dschungelkönig 2015? Wir haben euch, liebe OK!-Leser gefragt - und so habt ihr entschieden...

29.01.2015

Für Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt - der "Lindenstraße"-Star wurde am zwölften Tag von den Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Jetzt meldet sich die Rothaarige auf Facebook bei ihren Fans. Dabei verrät sie nicht nur, welche Promi-Kollegin für sie eine Freundin fürs Leben geworden, sondern auch, wer ihr persönlicher Dschungelkönig ist...

22.01.2015

Walter Freiwald hat durch seine vorlauten Sprüche und sein teils respektloses Verhalten gegenüber seinen Dschungel-Mitbewohnern nicht gerade an Beliebtheit gewonnen. Trotzdem ist der 60-Jährige sicher, dass er der amtierende Dschungelkönig ist. Sein ehemaliger Moderatoren-Kollege aus "Der Preis ist heiß", Harry Wijnvoord, 65, sieht das allerdings ein wenig anders. Im Interview mit "Radio Energy" packt er jetzt aus: "Ich glaube nicht, dass Deutschland so einen Dschungelkönig will!"

21.01.2015

Wer in den vergangenen Tagen fleißig „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geguckt hat, der wird bereits festgestellt haben, dass Walter Freiwald, 60, sehr redselig ist. Ohne Scham packt er sämtliche private Anekdoten aus - fast schon ein bisschen nervig. Gestern, 20. Januar, an Tag 5 wollte er jedoch ausnahmsweise mal kein Mitleid, sondern erzählte seine bisher wildeste Story: Walter soll tatsächlich als Bundespräsident kandidiert haben!

Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

13.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Rolfe Scheider, 58, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen "GNTM"-Juroren genauer an. 

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Walter Freiwald, 60, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns den ehemaligen Sprecher der TV-Show „Der Preis ist heiß“ genauer an. 

 

Exklusiv
29.12.2014

Seit der Trennung von seiner Freundin Julia Althoff im Spätsommer ist der frühere Dschungelkönig Peer Kusmagk, 39, Single. Doch er muss nicht alleine ins Neue Jahr feiern. Im Gegenteil. Der Berliner wird Silvester mit über einer Million Menschen anstoßen - und sich damit noch einen großen Traum erfüllen, wie er OK! verraten hat. 

07.12.2014

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

07.07.2014

Nur singen und entertainen? Das ist dem ehemaligen "Bro'Sis"-Star Ross Antony, 39, zu langweilig. Als Ausgleich zum Glamour-Business hat er sich die Gastronomie gesucht. Nach einer Pension in England hat er nun ein eigenes Café bei Köln eröffnet.