04.02.2018

Sie galt lange als Favoritin und konnte die Zuschauer am Ende von sich überzeugen: Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, setzte sich damit im großen Dschungelcamp-Finale gegen Tina York, 63, und Daniele Negroni, 22, durch.

10.04.2017

Es sollte ihre großes Bühnen-Comeback werden: Nach sechs Jahren wollte Ingrid van Bergen mit der Komödie "Happy Horror Club" wieder zurück auf die Theaterbühne. Doch am Wochenende sagte sie die Show ab, aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt äußerte sich die 85-Jährige und erklärte, wie schlimm ihre Erkrankung tatsächlich ist...

19.05.2015

Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, hätte gerne wieder eine Beziehung. Doch da gibt es ein Problem: Die Männer, die die ehemalige "Glücksrad"-Fee ansprechen, wollen nicht so recht in ihr Beuteschema passen. 

09.02.2015

Zoff unter Dschungelköniginnen! Schon letzte Woche teilte Melanie Müller, 26, ordentlich gegen die neue RTL-Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, aus. „Mit 55 Jahren rechts und links Zöpfe zu haben und dann dieser irre Blick mit den weit aufgerissenen Augen und auch noch die Babysprache… ich fand Maren einfach nervig“, ätzte sie da gegen die Gewinnerin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Jetzt legte die Queen von 2014 im Gespräch mit OK! nochmal ordentlich nach…

03.02.2015

Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihren langjährigen On/Off-Freund und Manager Mike Blümer, 49, geheiratet - in einer kleinen Kapelle in Las Vegas. Ursprünglich hatte das Paar geplant, beim Ja-Wort ganz allein zu sein. Doch dann tauchten plötzlich Mellis Eltern auf... 

13.01.2015

Was für eine Schlappe! Die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat mit dem Auftakt zu ihrer vierteiligen Liebesdoku "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" eine Bruchlandung hingelegt. Nur 530.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren wollten ihren Alltag zwischen Auftritten und Auszeit mit ihrem Liebsten Mike Blümer, 49, sehen. Dabei gab es zum Schluss doch sogar einen romantischen Antrag!

08.01.2015

Der Zickenkrieg zwischen Melanie Müller, 26, und Sara Kulka, 24 geht in die nächste Runde. Nachdem die Dschungelkönigin sich ordentlich über Kulka ausgelassen hat, kontert diese nun bei Facebook mit einer deutlichen Ansage und fordert den Nackt-Star zum "Boxkampf" heraus.

06.01.2015

Was für eine Überraschung! Die (noch) amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihrem Manager Mike Blümer, 49, klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Dabei waren allerdings Fernsehkameras - denn RTL II zeigt in einer neuen Doku-Soap Melanies Alltag und Liebesleben. Im OK!-Interview verrät das ungleiche Paar vorab schon ein paar Details...

17.02.2014

Wer hätte das gedacht: Michael Wendler, 41, sieht seinen Auszug aus dem "Dschungelcamp" nach nur fünf Tagen heute kritisch: 'Wenn man bei einer solchen Show mitmacht, muss auch bis zum Ende bleiben." Das sagte der Schlagerstar bei der RTL-Sonntagabendshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Außerdem musste sich der Wendler Kritik von Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, anhören.

07.08.2012

Brigitte Nielsen, 49, kämpft schon seit Jahren gegen ihre Alkoholsucht, nun beweisen Fotos, das diese sie wieder eingeholt hat. Tragische Schnappschüsse zeigen die Dänin sturzbetrunken in einem Park in Los Angeles. Das einstige Model rollt auf der Wiese hin und her und trinkt Wodka, als wäre es Wasser.

08.05.2012

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Lover Mattia Dessi sind seit bereits sechs Jahren verheiratet, nun scheint es in der Beziehung zu kriseln.

01.02.2012

Die Dschungelkönigin erobert nun auch noch das Tanzparkett. Wie nun bekannt wurde, ist Brigitte Nielsen der Stargast beim diesjährigen Opernball in Wien. Da hat Baulöwe Richard Lugner einen echten Coup gelandet!

29.01.2012

Die leise Vorahnung hat sich Samstagnacht gegen 24 Uhr deutscher Zeit bestätigt: Brigitte Nielsen wurde von den RTL-Zuschauern zur Dschungelkönigin 2012 gewählt. Damit setzte sich die sympathische Dänin gegen die zweitplatzierte Kim "Gloss" Debkowski und den Dritten, Rocco Stark, durchsetzen.