27.01.2019

Evelyn Burdecki, 30, hat das Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen und ist die neue Dschungelkönigin 2019. Mit ihrer 100.000 Euro Siegprämie hat die Blondine Großes vor. 

04.02.2018

Sie galt lange als Favoritin und konnte die Zuschauer am Ende von sich überzeugen: Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, setzte sich damit im großen Dschungelcamp-Finale gegen Tina York, 63, und Daniele Negroni, 22, durch.

10.04.2017

Es sollte ihre großes Bühnen-Comeback werden: Nach sechs Jahren wollte Ingrid van Bergen mit der Komödie "Happy Horror Club" wieder zurück auf die Theaterbühne. Doch am Wochenende sagte sie die Show ab, aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt äußerte sich die 85-Jährige und erklärte, wie schlimm ihre Erkrankung tatsächlich ist...

Exklusiv
19.05.2015

Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, hätte gerne wieder eine Beziehung. Doch da gibt es ein Problem: Die Männer, die die ehemalige "Glücksrad"-Fee ansprechen, wollen nicht so recht in ihr Beuteschema passen. 

Exklusiv
09.02.2015

Zoff unter Dschungelköniginnen! Schon letzte Woche teilte Melanie Müller, 26, ordentlich gegen die neue RTL-Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, aus. „Mit 55 Jahren rechts und links Zöpfe zu haben und dann dieser irre Blick mit den weit aufgerissenen Augen und auch noch die Babysprache… ich fand Maren einfach nervig“, ätzte sie da gegen die Gewinnerin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Jetzt legte die Queen von 2014 im Gespräch mit OK! nochmal ordentlich nach…

03.02.2015

Dschungelkönigin Melanie Müller, 26, hat ihren langjährigen On/Off-Freund und Manager Mike Blümer, 49, geheiratet - in einer kleinen Kapelle in Las Vegas. Ursprünglich hatte das Paar geplant, beim Ja-Wort ganz allein zu sein. Doch dann tauchten plötzlich Mellis Eltern auf...