31.01.2018

Nur noch drei Tage, dann steigt das Finale vom Dschungelcamp (Samstag, 3. Februar) bei RTL. Das bedeutet für die verbliebenen sechs Kandidaten, dass es langsam aber sicher um die Wurst geht. David Friedrich, 28, möchte sich die Krone offenbar um jeden Preis holen - und entlockt seinen Fans nun mit zweifelhaften Mitteln zusätzliche Anrufe!

22.01.2018

Nach nur drei Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wissen wir bereits, wer sich definitiv nicht die Dschungelkrone holen wird: Matthias Mangiapane, 34. Weil er seine Dschungelprüfung schon wieder verpatzt hat, ist jetzt ein fieser Shitstorm im Netz ausgebrochen - zurecht!

09.01.2016

Am 15. Januar geht es endlich wieder los: Das Dschungel-Spektakel geht in die zehnte Staffel. Diesmal sogar mit zwölf Anwärtern auf die Dschungelkrone. Jürgen Milski, 52, sein Name als Teilnehmer und "Geheim-Kandidat" kam nun zuletzt an die Öffentlichkeit und dieser Name hat es in sich, denn Milski hat definitiv Dschungelkönig-Potenzial.

 

29.01.2015

Für Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt - der "Lindenstraße"-Star wurde am zwölften Tag von den Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Jetzt meldet sich die Rothaarige auf Facebook bei ihren Fans. Dabei verrät sie nicht nur, welche Promi-Kollegin für sie eine Freundin fürs Leben geworden, sondern auch, wer ihr persönlicher Dschungelkönig ist...

28.01.2015

Das „Dschungelcamp“ hat seinen allseits beliebten Höhepunkt erreicht: Gestern Abend, 27. Januar, wurde die ekligste aller Dschungelprüfungen gemeistert. Maren Gilzer, 54, schnitt bei dem gefürchteten 7-Gänge Ekelmenü im Vergleich zu ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt, 28, besonders gut ab und sicherte sich und den anderen Camp-Bewohnern fünf Sterne. Hat sie sich damit bereits den Sieg des Dschungelcamps und die Krone gesichert?

Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.