22.01.2018

Nach nur drei Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wissen wir bereits, wer sich definitiv nicht die Dschungelkrone holen wird: Matthias Mangiapane, 34. Weil er seine Dschungelprüfung schon wieder verpatzt hat, ist jetzt ein fieser Shitstorm im Netz ausgebrochen - zurecht!

20.01.2018

Was für ein Auftakt der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: Alle 12 Promi-Kandidaten sind heile im australischen Busch angekommen - mehr oder weniger. Denn Tina York, 63, hatte mit echten Problemen zu kämpfen! Bevor sie überhaupt den RTL-Dschungel erreicht hatte, musste die Sängerin von Dr. Bob ärztlich versorgt werden ...

24.01.2017

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

23.01.2017

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.

22.01.2017

Aus der Traum vom üppigen Abendessen! Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich gestern, 21. Januar, mit einer mageren Ausbeute zufrieden geben - Jens Büchner, 47, und Marc Terenzi, 38, sei Dank. Die beiden Sänger haben von ihrer Dschungelprüfung "Sternenfänger" nur zwei Sterne mit ins Lager gebracht. Doch Malle-Jens hat eine Ausrede parat: Seine Fettsucht mache ihm schwer zu schaffen!

22.01.2017

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.