22.01.2018

Nach nur drei Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wissen wir bereits, wer sich definitiv nicht die Dschungelkrone holen wird: Matthias Mangiapane, 34. Weil er seine Dschungelprüfung schon wieder verpatzt hat, ist jetzt ein fieser Shitstorm im Netz ausgebrochen - zurecht!

20.01.2018

Was für ein Auftakt der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: Alle 12 Promi-Kandidaten sind heile im australischen Busch angekommen - mehr oder weniger. Denn Tina York, 63, hatte mit echten Problemen zu kämpfen! Bevor sie überhaupt den RTL-Dschungel erreicht hatte, musste die Sängerin von Dr. Bob ärztlich versorgt werden ...

24.01.2017

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

23.01.2017

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.

22.01.2017

Aus der Traum vom üppigen Abendessen! Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich gestern, 21. Januar, mit einer mageren Ausbeute zufrieden geben - Jens Büchner, 47, und Marc Terenzi, 38, sei Dank. Die beiden Sänger haben von ihrer Dschungelprüfung "Sternenfänger" nur zwei Sterne mit ins Lager gebracht. Doch Malle-Jens hat eine Ausrede parat: Seine Fettsucht mache ihm schwer zu schaffen!

22.01.2017

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.
 

18.01.2017

Schon zum dritten Mal musste Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth, 44, zur Dschungelprüfung antreten - mit einem folgenschweren Zwischenfall. Kader wird während ihrer Suche nach den 12 Sternen von einer Schlange gebissen ... 

29.01.2016

Es geht auf die Zielgerade zu und mittlerweile ist die Dschungelkrone für die letzten vier Bewohner greifbar nah! Ins Halbfinale schafften es Helena Fürst, 42, Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31. Allerdings ist der Siegeswille offenbar nicht bei allen Kandidaten gleich groß. Helena präsentiert sich nach zwei Wochen im Camp mehr als ausgelaugt. In ihrer mittlerweile 8. Dschungelprüfung bleibt sie ihrem 0-Sterne-Motto treu und auch die Schatzsuche scheitert am Ende an der TV-Anwältin - dafür bekommt sie an Tag 15 die Quittung von den Zuschauern.

25.01.2016

Da waren es nur noch sieben: Auch an Tag 11 musste wieder ein Z-Promi das Dschungelcamp verlassen. Ricky Harris bekam am wenigsten Zuschauer-Anrufe und muss aus dem australischen Dschungel ausziehen. Nur wenig später sorgt eine kleine Spinne für große Gefahr, denn bei dem kleinen Insekt handelt es sich um eines der giftigsten Spinnen überhaupt, doch ein Ranger kann den achtbeinigen Gefahrenbringer schnell entfernen.  Zur Dschungelprüfung "Lotterie des Grauens" treten Menderes und Nathalie an und erspielen sich tapfer vier von sieben möglichen Sternen. Die Schatzsuche "Stützen oder Stürzen" müssen ausgerechnet die beiden Streithähne "HEULena" Fürst und "Terminator"-Thorsten Legat zusammen bewältigen...

16.01.2016

Zugegeben, eigentlich haben wir von Menderes Bagci, 31, deutlich weniger erwartet. Wir kennen den Michael-Jackson-Fan als „DSDS“-Nervensäge - Staffel für Staffel quälte er die Jury und Zuschauer mit seinen schrägen Tönen. Seinen Traum Superstar zu werden, hat er bis heute nicht aufgegeben. Dennoch gönnte sich Menderes jetzt eine kleine Pause im australischen Dschungel. Dort präsentierte er sich bisher als echte Kämpfernatur und überzeugte speziell in seiner ersten Dschungelprüfung.

02.02.2015

Sara Kulka, 24, und Aurelio Savina, 37 - die beiden erlebten im „Dschungelcamp“ ein Auf und Ab der Gefühle. Bereits in der ersten Folge mussten sie gemeinsam zur ersten Prüfung und das nur weil Aurelio sich Sara als Begleiterin ausgesucht hatte. Nach über einer Woche sind das Model und der Italiener dann jedoch sehr schnell miteinander warm geworden. Kein Wunder, dass alle die Story, die Sara beim „Großen Wiedersehen“ erzählt, für einen kurzen Moment glaubten.

28.01.2015

Mittlerweile sind nur noch sechs Kandidaten im Camp und der Kreis der heißen Anwärter auf den Dschungelthron wird immer kleiner. Seit gestern, 28.01, könnten die Zuschauer eine neue Favoritin haben: Maren Gilzer, 54! Die ehemalige Glücksrad-Fee bewies wie hart sie wirklich i(s)st, bei der gefürchteten 7-Gänge-Ekelmenü-Prüfung - ganz im Gegensatz zu Jörn Schlönvoigt.

23.01.2015

Tag 8 im "Dschungelcamp". Zwei Worte: "Schlimms Märchen". Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger, 22, und Walter Freiwald, 22 zur Dschungelprüfung gewählt. Die anderen neun Camper dürfen zusehen. Angelina bringt die Prüfung noch hinter sich und verlässt das Camp dann unter Tränen - freiwillig. Unfreiwillig muss Patricia Blanco gehen.

20.01.2015

Tag 4 im "Dschungelcamp": Die Kandidaten lästern sich langsam warm - allen voran Walter Freiwald! Der liefert des Nachts beim Toilettengang auch gleich noch eine verstörende "Unten-ohne-Show". Statt Sara Kulka muss diesmal Angelina Heger in die Dschungelprüfung mit dem wohl klingenden Namen "Atemlos durch den Schacht"...

17.01.2015

„Ich bin das Opfer der Nation“ - Gestern, 16. Januar, bei der Verkündung, dass Sara Kulka, 24, erneut in die Dschungelprüfung muss, war die Laune des Models auf dem Tiefpunkt angelangt. Sie glaubte, dass es die Zuschauer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf sie abgesehen haben („Die wollen mich fertig machen“). Bereits an Tag 2 ist sie mit den Nerven am Ende.