17.05.2015

Was für ein fulminantes Finale bei "DSDS"! Gestern entschied sich, wer die 12. Staffel der erfolgreichsten und etabliertesten Castingshow in Deutschland für sich entscheidet. Es war ein Finale der Superitaliener: Antonio, Viviana und Severino - Wer machte von den drei jungen Menschen am Ende das Rennen? Mit dem Song "Hero Of My Heart" überzeugte Severino Seeger, 27, am meisten und trägt jetzt den Titel "Deutschlands Superstar 2015"!

29.03.2015

Was für ein Schock! Während bei allen große Partystimmung herrschte, als die „DSDS“-Kandidaten auf einem kleinen Bus durch Bangkok fuhren, ereignete sich ein gefährlicher Unfall. Kandidatin Chica Susi Unique fiel plötzlich rückwärts von dem Fahrzeug herunter und landete auf der Straße. Wie sich die Verletzungen auf ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ auswirken werden, ist noch unklar.

21.03.2015

Endlich ist der große Sprung geschafft: Die Castings sind überwunden und die 34 besten Kandidaten von der Jury herausgepickt. Jetzt heißt es für die verbliebenen Talente: Ab in den Flieger, auf nach Thailand! Doch nicht nur Sonnenschein und Traumstrände wartet auf die "DSDS"-Crew - auch hartes Gesangstraining steht auf dem Programm. Denn wer hier nicht sein Bestes gibt, riskiert, seine Koffer packen und die Heimreise antreten zu müssen. Wir stellen euch die Top 34 vor, die sich am 21. März im thailändischen Urlaubsparadies dem Urteil von Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, Schlagerstar Heino, 72, und DJ Antoine, 39, stellen. Los gehts!

20.03.2015

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind die "DSDS"-Castings vorbei - und es geht in den Recall nach Thailand! Alle Jahre wieder posieren die Kandidaten am Pool und unter Palmen in Bikini oder Shorts - wir zeigen die besten Bilder!

14.03.2015

Noch vier Kandidaten versuchen in den "DSDS"-Castings ihr Glück bei der Jury, um das heißersehnte Ticket für den Recall zu lösen, darunter - wie könnte man ihn vergessen - Menderes Bagci, der seit der ersten Staffel 2003 jedes Jahr aufs Neue vor die Jury tritt. Womit wird er Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Schlagerstar Heino, 76, in diesem Jahr überraschen? Aus den 110 Kandidaten, die es in den Quickpick geschafft haben, werden die 34 besten ausgewählt, mit denen die Reise nach Thailand startet. Die Casting-Hürde ist geschafft, nun geht es zu den Recalls!

07.03.2015

Der Countdown bis zu den Recalls läuft, nur wenige begehrte Recall-Plätze sind noch zu vergeben. Wo vorher noch über Fehler auf der Tonleiter hinweggesehen wurde, wird jetzt zweimal hingehört. Denn am 14. März beginnen die lang ersehnten Recalls mit den Kandidaten, die mit ihrem Gesang - oder optischen Charme - die Jury im Casting von sich überzeugen konnten. Heute haben die letzten Anwärter auf den Superstar-Posten die Chance, ihr Talent vor Poptitan Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Schlagerstar Heino, 75,  zu beweisen. Wer dabei ist, könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen. 

28.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 28. Januar im Rennen um die Recall-Plätze.

21.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 22. Januar im Rennen um die Recall-Plätze. 

07.02.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS". Und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 7. Februar.

02.02.2015

Kaum zu glauben: In den Recall hat es Marcelo Araujo Alves, 20, bei "DSDS" zwar nicht geschafft, trotzdem wurde sein Song "Verliebt in der falsches Mädchen" im Netz veröffentlicht und erreichte zahlreiche User, die die grammatikalisch kritische Nummer in die iTunes-Charts katapultierte. Mittlerweile hat der Raggae-Titel es sogar auf Platz 1 erobert!

31.01.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS" und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 31. Januar.

24.01.2015

Kaum eine Sendung ist verpönter - und trotzdem ist die Castingshow "DSDS" seit mehr als einem Jahrzehnt aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen in die neue Staffel. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der neuen vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 24. Januar.

19.01.2015

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 12. Runde - und die bringt einige Veränderungen mit sich. Wer Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino von sich überzeugen will, muss sich im Casting beweisen, in dem sich bekanntlich nicht nur talentierte Sänger, sondern vor allem auch skurrile und witzige Kandidaten der Jury stellen. Dann geht es für die besten Gesangstalente weiter auf Clubtour! Die spannendsten Auftritte, lustigsten Patzer und größten Stimmwunder könnt ihr euch in unserer "DSDS 2015"-Galerie ansehen. 

Exklusiv
09.01.2015

Gefeierter Musiker und sympathisches "DSDS"-Jurymitglied: Für DJ Antoine könnte es beruflich derzeit nicht besser laufen. Wie aber steht es um das Liebesleben des 39-Jährigen? Im exklusiven Talk mit OKmag.de verrät uns der Schweizer, worauf er bei einer Frau besonders achtet und womit man ihn bei "Deutschland sucht den Superstar" noch überraschen kann.