29.10.2016

Nanu, die kennen wir doch?! Bei "Das Supertalent" dürfen wir uns heute Abend, 29. Oktober, auf eine alte Bekannte freuen: Angel Valentine Flukes, 28, scheiterte in der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kurz vor den großen Eventshows - die Enttäuschung war riesig. Nun gibt es ein Wiedersehen mit der talentierten Sängerin, die fest entschlossen ist, Juror Dieter Bohlen, 62, dieses Mal von sich zu überzeugen.

25.06.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“. Wie es aussieht, plant eines der beliebtesten Mitglieder der Jury seinen Ausstieg aus der Castingshow. Noch steht ein offizielles Statement des Senders aus, doch einem Bericht zufolge hat Schlagerstar Vanessa Mai, 24, ihren Vertrag als Jury-Mitglied bei „DSDS“ gekündigt.

14.06.2016

Schöne Neuigkeiten von Angelika Turo, 27: Obwohl sie es sogar in die Top Ten geschafft hatte, wurde im April bekannt, dass die Schlagersängerin "Deutschland sucht den Superstar" auf eigenen Wunsch verlasse, weil sie schwanger sei. Zu diesem Zeitpunkt war die sympathische Castingsshow-Kandidatin bereits im achten Monat der Schwangerschaft angelangt. Nun ist Angelika zum zweiten Mal Mutter geworden und verriet gegenüber "Bild" nicht nur Details der Geburt, sondern auch das Geschlecht und den Namen ihres Babys.

06.06.2016

Prince Damien, 25, hat seinen glorreichen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch nicht ganz realisiert und steht schon wieder auf der Bühne mit seinen DSDS-Kollegen. Während der Mini-Tour mit den Top 6 der Castingshow brachte der 25-Jährige sein eigenes Album heraus, durfte bei der Arbeit an seinem ersten musikalischen Werk auf die Unterstützung von Dieter Bohlen zählen - und sich gleichzeitig einige Tricks vom Poptitan abgucken.

07.05.2016

Was läuft zwischen Laura van den Elzen, 18, und Ex-DSDS-Kandidat Mark Hoffmann, 19? Seit einigen Wochen wird bereits gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr ist, als ein rein freundschaftliches Verhältnis und auch auf den privaten Instagram-Accounts der DSDS-Finalistin und dem Ex-Kandidat lassen sich einige gemeinsame Bilder finden,doch was ist dran an den Gerüchten?

24.04.2016

"No Limits" - Die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht dieses Jahr unter einem ganz besonderen Motto. In einer spektakulären Kulisse durften die verbliebenen neun DSDS-Kandidaten der Jury, bestehend aus Urgestein Dieter Bohlen, 61, Michelle, 44, Vanessa Mai, 23, und Scooter-Frontmann H. P. Baxxter, 52, in der gestrigen (23. April 2016) Eventshow beweisen, was in ihnen steckt. Am Ende platzte für gleich drei Kandidaten der Traum vom Superstar 2016.

07.03.2016

Karibisches Flair, heiße Rhythmen und tolle Stimmen - die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 versuchen an fantastischen Sets der Trauminsel Jamaika die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle, von sich zu überzeugen. Aber über den Erfolg entscheidet nicht nur die Stimme, sondern auch eine mitreißende Performance. Bereits vergangenen Samstag (5. März 2016) mussten die 32 Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt und für einige war der Traum vom Superstar 2016 schon wieder vorbei. Welche Kandidaten die Heimreise antreten mussten und wie sexy die DSDS-Teilnehmer in Bikini, Badehose und Co. sind, zeigt euch OK! in einer Fotogalerie.