13.05.2012

Am Freitag lief bereits die zweite Folge von "RTLs" neuer Show "DSDS-Kids". Viel Aufregung, kleine Stars und eine emotionale Jury bestimmten die Sendung. Das Highlight: Dieter Bohlen entdeckte "Wunderkind" Marco.

12.05.2012

Man rechnete mit dem ganz großen Erfolg für das Casting-Format, bei dem auch die Kleinsten ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen können. Doch die Zuschauerzahlen für "DSDS Kids" sind miserabel. Droht die Absetzung nach nur einer Staffel?

06.05.2012

Gestern war der Auftakt der groß angekündigten DSDS-Variante für Kids: DSDS Kids. Konnte die Show überzeugen? Und steht Dieter Bohlen die weichgespülte Titan-Nummer?

17.04.2012

Während die Stimmen um eine baldige Absetzung der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" lauter werden, wird die Spannung auf seinen kleinen Ableger "DSDS Kids" immer größer. Laut RTL haben sich knapp 40.000 Kinder für das DSDS Mini-Format beworben - mehr als für das Original!

29.03.2012

Kleine Stars auf der großen Showbühne: Mit "DSDS Kids" startet RTL einen Talentwettbewerb für Wunderkinder. Neben Chefjuror Dieter Bohlen werden zwei bekannte Gesichter das Können der Kleinen beurteilen: Michelle Hunziker und Dana Schweiger.

13.03.2012

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's ab Ende März auch im Kleinformat. Soll heißen, dass eine Jury rund um Dieter Bohlen auf die Suche nach jungen Talenten im Alter von 4-14 Jahren geht.