08.07.2015

Sie hat den Glow! Herzogin Kate hat sich zu einer echten Stilikone entwickelt. Ihre Looks begeistern sogar Designer, und innerhalb kürzester Zeit sind ihre Outfits vergriffen. Doch die Frau von Prinz William greift nicht nur zu Roben von Modeschöpfern, sie trägt auch Mode von der Stange oder recyclet ihre Kleider, was sie umso sympathischer macht. Hier zeigen wir ihre schönsten Looks! 

12.12.2014

Herzogin Kate, 32, versteht es perfekt, sich in der Öffentlichkeit stets von ihrer besten Seite zu zeigen. Bei einem Charity-Event in New York verlor die werdende Mutter nun aber für einen kurzen Augenblick die Fassung und präsentierte ein royal genervtes Augenrollen! 

08.12.2014

Die Reise über den großen Teich haben die schwangere Herzogin Kate, 32, und Prinz William, 32, gut überstanden. Sichtlich gut gelaunt und als stylishes Duo kamen die britischen Royals in New York an.

25.11.2014

Herzogin Kate, 32, hat unangenehme Wochen hinter sich - zu Anfang ihrer Schwangerschaft hatte sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Doch diese Zeiten sind nun glücklicherweise vergessen. Heute strahlte die Frau von Prinz William bei einem Event in Norwich, England, und verzauberte alle.

19.08.2013

Prinz William, 31, hat für den TV-Sender CNN sein erstes offizielles Interview nach der Geburt von Prinz George gegeben. Darin plaudert der Herzog von Cambridge gemütlich im Garten des Kensington Palace und verrät, dass der kleine Thronfolger schon jetzt einen sehr starken Charakter hat:

17.07.2013

Noch immer ist das Royal-Baby nicht auf der Welt. Uroma Queen Elizabeth versuchte jüngst bei einem öffentlichen Auftritt ihre königlichen Überredungskünste bei dem ungeborenen Kind anzuwenden, als sie mit feinem englischen Humor sagte:

16.07.2013

Laut Stiefoma Camilla Parker Bowles, 65, soll das allseits sehnsüchtig erwartete Royal-Baby noch in dieser Woche auf die Welt kommen. Kate Middletons, 31, Mutter Carole jedoch soll Freunden gegenüber ausgeplaudert haben, dass das Enkelkind erst am oder nach dem 23. Juli geboren werden wird. Um das Geschlecht des Kindes wird ein noch größeres Geheimnis gemacht. Oder?

15.07.2013

Wir schreiben den Juli 2013 - für Großbritannien eine äußerst ungewöhnliche Zeit. Von Wind und Regen ist keine Spur, bei Temperaturen von über 30 Grad gibt es in der britischen Hauptstadt London zur Tea Time nur noch eisgekühltes Bier und Cider - und einen ziemlichen verrückten Hype um den royalen Nachwuchs.

28.06.2013

Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, gaben eine Million Pfund für die Renovierung ihrer Wohnung aus. Die werdenden Eltern ließen ihr Apartment im Westen Londons bereits im Herbst letzten Jahres umgestalten, um es auf die Bedürfnisse des Royal-Babys anzupassen. Und das alles auf Kosten des britischen Steuerzahlers...

24.06.2013

Für Designer ist es eine Ehre, wenn Stil-Ikone Kate Middleton, 31, ihre Entwürfe trägt. Jüngst benannte das italienische Modelabel MaxMara sogar einen Mantel nach Kate, den sie popularisiert hatte, sodass er binnen weniger Stunden komplett ausverkauft war. Bald könnte sich auch die Unterwäsche-Designerin Lorna Drew über hohe Verkaufszahlen freuen, denn wie "Huffington Post" berichtet, ist die schwangere Duchess ein großer Fan:

19.06.2013

Wie das "Hello!"-Magazin berichtet, ehrt das italienische Modelabel MaxMara die schwangere Duchess of Cambridge, 31, mit einem nach ihr benannten Mantel. Kate trug den beigen Kaschmirmantel im November 2012, als sie Cambridge besuchte; prompt kurbelte sie wieder einmal die Wirtschaft an und sorgte dafür, dass das Kleidungsstück ruckzuck ausverkauft war.

03.06.2013

Die schwangere Herzogin Catherine, 31, musste am Samstag, 1. Juni, ganz allein das königliche Zuhause hüten, während Prinz William, 31, und Prinz Harry, 28, das Londoner Nachtleben erkundeten. 

31.05.2013

Mit Partys kennt sich Pippa Middleton aus. Die 29-Jährige Schwester der schwangeren Herzogin Catherine, 31, hat bereits ein Buch über das richtige Organisieren von Festlichkeiten herausgebracht, außerdem wurden die Middletons dank eines Partyartikel-Versands zu Millionären. Pippa nutzt ihr Können nun, um ihrer Schwester mit einer Babyparty eine Freude zu machen.

22.05.2013

Erneut hagelt es Kritik für die schwangere Duchess of Cambridge, 31. Die englische Menschenrechtsaktivistin Joan Smith, 59, schreibt in ihrem neuen Buch "The Public Woman" ein ganzes Kapitel lang über Kate Middleton:

12.05.2013

Bei einem Ausflug in die Warner Bros Filmstudios in Großbritannien trug die schwangere Duchess of Cambridge 31, ein süßes Pünktchen-Umstandskleidchen, das sie für sparsame 45 Euro bei der Bekleidungskette "Topshop" erstanden hatte. Kate Middleton scheint dieses Kleid wirklich zu mögen!

07.05.2013

Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, haben laut "express.co.uk" die Richtige gefunden: Antonella Fresolone soll die Teilzeit-Nanny des royalen Nachwuchses werden. Wer ist die 42-Jährige Italienerin?

06.05.2013

Wird es doch ein Royal-Boy? Glaubt man "The Mirror" hat Prinz Harry, 28, Freunden gegenüber verraten, dass Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, einen Jungen erwarten.

17.04.2013

Am 29. April 2011 heiratete Kate Middleton, 31, ihren Prinzen William, 30, in einem atemberaubenden Brautkleid von Alexander McQueen. Zwei Jahre später erwartet das Royal-Traumpaar seinen ersten Nachwuchs - und wird den 2. Hochzeitstag getrennt voneinander verbringen!

30.03.2013

Prinz William, 30, wird bald bekannt geben, was er machen wird, wenn sein Dienst als Hubschrauber-Pilot beim Militär zu Ende geht. Der Royal denkt laut Insidern sogar darüber nach, sich für seine Familie eine Auszeit zu nehmen:

02.03.2013

Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, 31, wird zwar gelegentlich von Kritikern der Verschwendendungssucht bezichtigt, doch im allgemeinen gilt sie, was ihre Kleiderwahl anbetrifft, als vernünftig und sparsam. Ihre Vorliebe für erschwingliche Kleidung bewies sie wieder einmal bei einem Shoppingtrip in ihrer Heimat London: