08.07.2015

Sie hat den Glow! Herzogin Kate hat sich zu einer echten Stilikone entwickelt. Ihre Looks begeistern sogar Designer, und innerhalb kürzester Zeit sind ihre Outfits vergriffen. Doch die Frau von Prinz William greift nicht nur zu Roben von Modeschöpfern, sie trägt auch Mode von der Stange oder recyclet ihre Kleider, was sie umso sympathischer macht. Hier zeigen wir ihre schönsten Looks! 

12.12.2014

Herzogin Kate, 32, versteht es perfekt, sich in der Öffentlichkeit stets von ihrer besten Seite zu zeigen. Bei einem Charity-Event in New York verlor die werdende Mutter nun aber für einen kurzen Augenblick die Fassung und präsentierte ein royal genervtes Augenrollen! 

08.12.2014

Die Reise über den großen Teich haben die schwangere Herzogin Kate, 32, und Prinz William, 32, gut überstanden. Sichtlich gut gelaunt und als stylishes Duo kamen die britischen Royals in New York an.

25.11.2014

Herzogin Kate, 32, hat unangenehme Wochen hinter sich - zu Anfang ihrer Schwangerschaft hatte sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Doch diese Zeiten sind nun glücklicherweise vergessen. Heute strahlte die Frau von Prinz William bei einem Event in Norwich, England, und verzauberte alle.

19.08.2013

Prinz William, 31, hat für den TV-Sender CNN sein erstes offizielles Interview nach der Geburt von Prinz George gegeben. Darin plaudert der Herzog von Cambridge gemütlich im Garten des Kensington Palace und verrät, dass der kleine Thronfolger schon jetzt einen sehr starken Charakter hat:

17.07.2013

Noch immer ist das Royal-Baby nicht auf der Welt. Uroma Queen Elizabeth versuchte jüngst bei einem öffentlichen Auftritt ihre königlichen Überredungskünste bei dem ungeborenen Kind anzuwenden, als sie mit feinem englischen Humor sagte: