26.04.2019

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

02.05.2018

„GNTM“- Chefin Heidi Klum, 44, sieht dünner aus denn je! Daran könnte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28, schuld sein ...

30.04.2018

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?

16.03.2018

Wird ihr der Druck zu groß? Meghan Markle, 36, wird von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt beneidet, denn am 19. Mai wird sie einen der begehrtesten Junggesellen heiraten und damit offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie werden. Doch auf neuen Bildern wirkt die Schauspielerin extrem zerbrechlich, besonders ihre dünnen Beine fallen ins Auge …

26.02.2018

Beim "Bachelor" konnte Angelina Heger, 26, mit ihren schönen Kurven überzeugen. Davon ist jetzt aber leider nicht mehr viel zu sehen – auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht die 26-Jährige erschreckend dünn aus …

13.02.2018

Gigi Hadid, 22, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Mal ist sie zu dick, mal zu dünn – nachdem sie nun erneut auf der New York Fashion Week mit ihrem Mager-Look schockte, meldet sich das Model auf Twitter zu Wort und erklärt, was wirklich hinter ihrem Gewichtsverlust steckt …