06.07.2018

Schlank war Mila Kunis, 34, ja schon immer – aber jetzt besteht sie nur noch aus Haut und Knochen. OK! weiß, warum sie immer dünner wird ... 

03.05.2018

Amal Clooney, 40, wird immer schlanker. Ist das ein krasser Diät-Wahn, oder hat sie einfach keine Zeit zum Essen? Ein Insider hat jetzt geplaudert.

26.04.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

18.04.2018

Wenn es um ihre Ernährung geht, meidet Victoria Beckham, 44, eisern jede Kalorienfalle. Selbst bei ihrer Geburtstagsfeier kommt nur ein Low-Fat-Kuchen auf den Tisch.

07.12.2017

Magersucht-Drama! Neue Fotos von Angelina Jolie, 42, zeigen: Die sechsfache Mutter ist dünn wie ein Streichholz und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Ein US-Experte warnt vor schlimmen Folgen für die sechsfache Mutter. 

20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

06.10.2017

Sie kann nicht mehr schlafen und isst kaum noch was: So schlimm geht es Angelina Jolie, 42, wirklich!

22.09.2017

Beide Kinder von Supermodel Cindy Crawford, 51, arbeiten selbst als Model. Jetzt sind neue Fotos von Sohn Presley Gerber, 18, und Tochter Kaia Gerber, 16, aufgetaucht. Darauf sehen die beiden Teenager erschreckend abgemagert aus …

06.09.2017

Die Kurven der ehemaligen Heidekönigin Jenny Elvers sind längst Geschichte. Unter ihren Instagram-Posts häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die sich Sorgen um die Gesundheit der 45-jährigen Schauspielerin machen, die immer dünner zu werden scheint. Was sie selbst zur Mager-Kritik sagt: 

22.08.2017

Als Tochter eines der ehemaligen erfolgreichsten Topmodels der Welt, Cindy Crawford, 51, ist Kaia Gerber, 15, mit ihren jungen Jahren bereits selbst ein It-Girl und Model. Doch neue Fotos geben Anlass zur Sorge, denn wie neue Aufnahmen beweisen, wird die Crawford-Tochter immer dünner …

27.01.2017

Dürr, dürrer, Angelina Jolie: Die Oscar-Gewinnerin ist nur noch ein Strich in der Landschaft. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll die 41-Jährige nur noch 40 Kilo auf die Waage bringen. Insider schlagen Alarm, glauben, dass sie nur noch gerettet werden kann, wenn sie mit einer Magensonde zwangsernährt wird. 

24.10.2016

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.

07.10.2016

Zurzeit erobert die diesjährige GNTM-Kandidatin Lara Antonia Heimer New York, lief sogar auf der kürzlich stattfindenden Fashion Week. Stolz postet sie aktuelle Shooting-Bilder auf ihrer Facebook-Seite, doch diese geben eher Anlass zur Sorge: Lara ist immer noch beängstigend dünn. Zu dünn?

01.08.2016

Bei der Las-Vegas-Premiere von „Sharknado: The 4th Awakens Movie" zeigte Tara Reid viel Haut. Doch die Freizügigkeit ließ den Ex-„American Pie" nicht wirklich sexy wirken - vielmehr musste man sich angesichts der hervorstehenden Knochen und Rippen erneut Sorgen um die 40-Jährige machen: Die Schauspielerin besteht nur noch aus Haut und Knochen.

31.05.2016

Autsch! Beim Anblick von Alessandra Meyer-Wölden, 33, haben nicht nur wir uns erschrocken! Die hübsche Blondine wollte ihren Instagram-Fans eigentlich nur einen Gruß aus dem sonnigen Miami schicken, wo sie offensichtlich gerade urlaubt, doch den Followern des Models ist bei dem Urlaubs-Schnappschuss etwas ganz anderes aufgefallen: Alessandra ist schockierend dünn geworden! Sogar von Magersucht sprechen ihre Follower bei Instagram...

15.01.2016

Dieses Instagram-Posting ging wohl nach hinten los: Voller Euphorie teilte Model-Mama Heidi Klum, 41, jetzt ein Foto von sich, auf dem sie für ihre neueste Bademoden-Kollektion wirbt. Doch statt jubelnden Beifalls für das sexy Pic erntet die "GNTM"-Moderatorin vor allem eines: Mager-Kritik!

21.04.2015

Königin Letizia hat die Spanier mit einem neuen Look überrascht. Die 42-jährige Monarchin trug bei einer Preisverleihung in Madrid deutlich kürzere Haare als in der Vergangenheit - und bezauberte mit einer trendigen Bob-Frisur. Warum ihr Auftritt dennoch schockierte: 

04.03.2015

Dass sich Mickey Rourke, 62, ständig optisch verändert, ist nichts Neues. Er hat bereits zahlreiche Schönheits-OPs über sich ergehen lassen, was sich insbesondere in seinem Gesicht bemerkbar macht. Sehr zum Leidwesen der Frauenwelt hat sich das einstige Sexsymbol jedoch zu einer starren Maske entwickelt. Umso schockierender sind die Bilder des Schauspielers, die jetzt aufgetaucht sind, denn auf ihnen ist Mickey mittlerweile wirklich nicht mehr zu erkennen.

02.03.2015

Sie wollte doch nur ihren Körper straffen und mit dem Fitness-Programm „69 Days Ladies“ mehr in Form bringen - jetzt  purzeln plötzlich die Pfunde. Über sechs Kilo hat Kim Gloss, 22, schon abgenommen und ist total begeistert. Ja, Kim ist richtig auf den Abnehm-Geschmack gekommen. Und postet unter ihr Facebook-Foto: „Yuhuuuu, Endlich passen mir meine ganzen alten Lieblingssachen wieder! Ein Grund mehr, meinem neuen Fitness Lifestyle treu zu bleiben.“

10.02.2015

Hoppla... Was ist bloß mit Gwen Stefani, 45, passiert? Auch ihre kirschrote, auffallende Versace-Robe kann nicht von ihrer knochigen Silhouette ablenken. Denn nicht nur ihre Arme sind dünn wie Streichhölzer, auch ihr Schlüsselbein steht messerscharf hervor. Eigentlich wollte die Sängerin ihren Instagram-Fans nur ihren Grammy-Look zeigen, doch Gwen sorgte mit dem Foto für einen Mager-Schock!