05.02.2017

Wieder eine Premiere bei DSDS! In der gestrigen Casting-Folge am 4. Februar überraschte Jurymitglied Michelle, 44, mit einer spontanen Gesangseinlage. Gemeinsam mit Kandidatin Melanie Schalk, 40, perfomte sie ihren Schlager-Song "Paris". Obwohl sich die Recall-Anwärterin über die Aktion freute, konnte sie gesanglich nicht mit ihrem Idol mithalten...

 

14.09.2016

Baby, one more time? Justin Timberlake, 35, und Britney Spears, 34, waren ganze vier Jahre DAS Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass zahlreiche Fan-Herzen brachen, als die beiden Musiker im Jahr 2002 schließlich ihre Trennung bekanntgaben. Könnte es jetzt vielleicht endlich das langersehnte Comeback geben? Klar, ein Liebespaar werden die Zwei ganz sicher nicht mehr - schließlich ist Justin mit seiner Jessica Biel, 34, mehr als glücklich - doch ein gemeinsames Duett scheint wohl nicht ganz ausgeschlossen.

07.04.2016

Fans haben ewig darauf gewartet und nun ist es endlich so weit, denn es scheint, als gäbe es endlich das langersehnte Comeback von Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24. Wer sich nun schon über die Liebes-Reunion des Ex-Paares freut, den müssen wir leider enttäuschen, denn bei dem Comeback handelt es sich lediglich um ein gemeinsames Duett des Ex-Paares. Ein Fan-Account der "Hands To Myself"-Sängerin soll das Gesangs-Duett nun bei Twitter geleakt haben.

23.01.2015

Es gibt Stars, die die eigene Vermarktung vor allem über soziale Medien lieben und andere, die sich strikt raushalten: Lady Gaga, 28, inszeniert sich gern selbst und scheut sich auch nicht vor intimen News an die Fans. Adele, 26, dagegen hält sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, private Bilder gibt es kaum. Doch diese beiden Frauen sind tatsächlich Freundinnen und strahlten jetzt für ein gemeinsames Foto in die Kamera.

08.12.2014

Nur noch vier Tage bis zum großen Finale von „The Voice of Germany“. Die Fans der Castingshow freuen sich nach dem emotionalen Halbfinale ganz besonders auf den kommenden Freitag, 12. Dezember. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass die vier Finalisten erneut prominente Unterstützung bekommen und Duette mit bekannten Musikern einstudieren werden.

04.04.2013

Miley Cyrus, 20, hat sich tatkräftige Unterstützung in's Haus geholt - mit keinem Geringeren als Snoop Dogg, 41, alias Snoop Lion hat die junge Rebellin jetzt einen Track aufgenommen. Und der ist, wie wir finden, gar nicht mal schlecht. Hört selbst!

13.12.2012

Popsängerin Pink, 33, hat einen großen Weihnachtswunsch: Nichts möchte sie derzeit mehr, als mit der britischen Stimmgewalt Adele, 24, ein Duett aufzunehmen. "The Sun" verriet sie auch den Grund dafür:

10.06.2012

"Coldplay"-Frontmann Chris Martin sagt, die Band würde mit jedem zusammen arbeiten wollen, außer einem: Justin Bieber! Er sei ihnen einfach zu gutaussehend, sie würden neben ihm aussehen wie seine Großeltern.

28.03.2012

Der Wirbel um DSDS nimmt kein Ende: Nachdem Dieter Bohlen in der letzten Mottoshow für einen Eklat sorgte, indem er während Joey Heindles Auftritt das Studio verließ, gibt es jetzt den nächsten Aufreger. Am Montag hat RTL laut "Bild" die Entscheidung getroffen, in der nächsten Sendung alle Kandidaten im Duett gegeneinander antreten zu lassen - darunter auch Luca und Joey.

24.06.2011

Was für ein Dilemma: Schon bei Pietros erstem Song wurde gemunkelt, ob Deutschlands neuester Superstar nicht eventuell ein paar Beats bei seinen Kollegen geklaut haben könnte. Und auch Sarahs und Pietros Duett „I Miss You“ kommt einem irgendwie bekannt vor ...