23.02.2017

David Bowie gewann bei den gestrigen, 22. Januar, Brit Awards posthum zwei der begehrten Trophäen in der Kategorie „Bestes Album“ für seine letzte Platte „Blackstar“ und als „bester Britischer Sänger“. Bowies Sohn Duncan Jones nahm die Preise auf der Bühne in London entgegen und bedankte sich mit einer ergreifenden Rede

30.07.2016

David Bowie († 69) wäre jetzt sicher mächtig stolz! Genau sechs Monate nach dem Tod des Musikers ist sein erstes Enkelkind zur Welt gekommen. Bowies Sohn, Duncan Jones, 45, und dessen Frau Rodene Ronquillo sind am 10. Juli Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die Geburt ihres Sohnes hat das Paar nun auf Twitter bekanntgegeben. 

16.02.2016

Mit ihrem glamourösen Auftritt bei den Grammy Awards wollte Lady Gaga, 29, an die verstorbene Pop-Ikone David Bowie (†69) erinnern. Während ihre Hommage an den schrillen Sänger der 70er Jahre für großen Beifall im Publikum sorgte, sorgte die Performance bei einer Person für Entsetzen. David Bowies Sohn Duncan Jones lästert im Netz über die gewagte Inszenierung und bezeichnet diese als "überdreht und irrational"...

18.01.2016

Nach dem Tod seine Vaters kehrt der Sohn von David Bowie, Filmemacher Duncan Jones, 44, wieder zurück in die Welt der sozialen Medien. Er hatte nach der Nachricht vom Tod des Vaters angekündigt „für eine Weile offline“ zu sein. Jetzt meldete er sich auf Twitter mit einem sogenannten Retweet der Organisation "Marie Curie" zurück.

 

11.01.2016

"10. Januar 2016 - Nach einem 18-monatigen tapferen Kampf gegen Krebs ist David Bowie umgeben von seiner Familie friedlich gestorben." Diese Nachricht auf der Facebook-Seite der 69-jährigen Pop-Ikone David Bowie schockiert die Musikwelt.