19.05.2016

Dunja Hayali, 41, weiß offenbar ganz genau, wie sie mit den Reaktionen und Hassbriefen ihrer Hater umzugehen hat, denn immerhin ist es nicht das erste Mal, dass die sympathische ZDF-Moderatorin übel beleidigt und angefeindet wird. Nachdem sie bereits im Januar bei Facebook auf eine Nachricht reagierte, in der sie sexistisch angegriffen wurde und so die Netzgemeinde begeisterte, konterte sie jetzt erneut auf einen anonymen Hassbrief.

07.02.2016

Gänsehautmomente, große Gefühle und Hollywood-Glamour in Hamburg: Am Samstagabend, 06. Februar, wurde zum 51. Mal die Goldene Kamera von der Zeitschrift "Hörzu" verliehen. Und das lockte nicht nur die nationalen Stars und Sternchen auf den roten Teppich an der Alster, sondern auch Hollywood-Größen wie Gerard Butler, Julianne Moore und Helen Mirren. Doch für den emotionalsten Moment sorgte definitiv Journalistin Dunja Hayali, die mit ihrer Dankesrede die Zuschauer rührte. Wir haben für euch die schönsten und bewegendsten Momente des Abends zusammengestellt.

08.01.2016

Die öffentliche Diskussion und Kritik nach den Ereignissen in der Silvesternacht vom Kölner Hauptbahnhof reißt nicht ab. Die sexuellen Übergriffe auf Frauen bestimmen die Nachrichten und sozialen Netzwerke wie kein anderes Thema. ZDF-Morgenmagazin-Moderatorin Dunja Hayali, 41, wurde nun selbst auf Facebook sexistisch angegriffen. Wie sie mit ihrer Antwort „Verwundbarkeit" reagierte, begeistert seither die User im Netz.