02.11.2017

Und schon folgt der nächste Hollywoodstar als Sex-Täter: Dustin Hoffman, 80, soll 1985 die damals 17-jährige Praktikantin Anna Graham Hunter, 49, am Set von „Tod eines Handlungsreisenden“  sexuell bedrängt und belästigt haben. Das berichtete die Filmassistentin jetzt in einer Gastkolumne des „Hollywood Reporter“.

20.11.2014

Mit diesem Ende geht auch eine kleine Film-Ära in die Geschichte der verstorbenen Stars ein: Der Kult-Regisseur Mike Nichols verstarb am Mittwoch mit 83 Jahren in Los Angeles.

07.08.2013

Schock! Wie nun bekannt wurde, war Hollywood-Star Dustin Hoffman, 75, an Krebs erkrankt. Der Schauspieler sei aber frühzeitig gegen die Krankheit behandelt worden und habe die OP gut überstanden.

11.07.2013

Dustin Hoffman, 75, bricht in Tränen aus als er über die Dreharbeiten zu dem Film “Tootsie" spricht und landet mit seinem bewegenden Auftritt einen echten Youtube-Hit.

08.12.2012

Da wollen die Jungs von One Direction ihr neue Platte "Take Me Home" vermarkten und sind auch noch bei David Lettermans Latenight-Show eingeladen und dann so was: Bandmitglied Niall Horan wird ohne Vorwarnung von Schauspieler Dustin Hoffman abgeknutscht!

08.05.2012

Dustin Hoffman als Rettungsengel: Der Hollywood-Star hat einem Jogger in London das Leben gerettet, nachdem dieser mit einer Herzattacke im Hyde Park zusammengebrochen war.