05.07.2016

Jamie Dornan, 34, und Dakota Johnson, 26, haben genau wie die anderen Schauspieler von „Fifty Shades Darker“ ihre Koffer gepackt und Vancouver in Kanada, den Hauptschauplatz der Bestsellerverfilmung, verlassen. Autorin E. L. James gab ganz offiziell das Ende der Dreharbeiten bekannt und die Darsteller verabschieden sich wehmütig von ihrer Drehfamilie.

24.02.2016

Am Set von „Fifty Shades Darker“ trifft nach und nach der Cast in Vancouver ein. Nachdem bereits Hauptdarstellerin Dakota Johnson, 26, am Flughafen gesichtet wurde, trudelt auch „Christian Greys“ Adoptivmutter ein. Derweil meldet sich Autorin E. L. James vom Set und stellt den Cast vor.

17.02.2016

Endlich! Nach vielen Planänderungen fiel nun endlich die erste Klappe des zweiten Teils von „Fifty Shades of Grey“ (Fifty Shades Darker) am Set in Vancouver, Kanada. Autorin E. L. James teaserte die ersten Szenen am Set auf Instagram an.

11.06.2015

Die Bestseller Autorin hat momentan wahrscheinlich eher wenig zu lachen. Knapp eine Woche vor dem Verkaufsstart von ihrem neuen "Fifty Shades"-Roman in England, wurde ihr Manuskript von einem bisher ungekannten Täter aus dem Verlagshaus gestohlen. Für E. L. James, 52, kann das bedeuteten, dass der Fortsetzungsroman "Grey" schon vorab im Internet auftaucht - und nicht so viel Geld für sie einbringen wird...

01.06.2015

Diese Nachricht wird die Fans von „Fifty Shades Of Grey“ erfreuen! Autorin E. L. James, 52, kündigte jetzt an, dass bereits am 18. Juni in den USA ein neuer Roman der erotischen Buch-Reihe erscheinen wird. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn eigentlich war die Geschichte von Anastasia Steele und Christian Grey nach drei Bändern abgeschlossen - und das bleibt sie auch! Allerdings wird die Story jetzt aus einer neuen Perspektive erzählt. Dürfen wir uns also auf ein paar interessante Enthüllungen freuen?