Exklusiv
27.03.2015

"Das ist ein schwarzer Tag", sagte Udo Lindenberg über den vom Flugzeug-Unglück überschatteten Echo - und behielt recht. Die Stars und Sternchen setzten auf gedeckte Farben und waren nicht in Feierlaune.

27.03.2015

Alle Augen auf Adel Tawil, 36: Zum ersten Mal nach der Trennung von Ehefrau Jasmin Weber, 32, präsentierte der Sänger bei der Echo-Verleihung seine neue Liebe Lena - kein Wunder, dass die Neugier der anderen Gäste groß war. Auf der After-Show-Party allerdings fehlte von Adels Neuer plötzlich jede Spur ... 

Exklusiv
27.03.2015

"Bachelor" Oli wollte sie nicht, jetzt meisterte Single Sarah Nowak, 23, ihren ersten Auftritt auf dem Red Carpet - und zwar bei keiner geringeren Veranstaltung als der Echo-Verleihung. Dass Sarah von Oliver Sanne, 28, verschmäht wurde, kann eine andere Promi-Lady so gar nicht verstehen: Olivia Jones, 45 ...

27.03.2015

Die 24. Verleihung des Echo stand mal wieder ganz im Zeichen von Helene Fischer, 30. Die schöne Schlager-Queen räumte gleich vier Preise bei der Award-Show in Berlin ab, weswegen auch Moderatorin Barbara Schöneberger witzelte, wir hätten es eher mit den "Helene-Fischer-Festspielen" zu tun. Doch ungeachtet der jubelnden Preisträger gab es auch traurige Momente: In einer Schweigeminute gedachte man der Opfer des Germanwings-Absturzes und deren Angehörigen. Hier seht ihr die bewegendsten und schönsten Momente des Echo 2015.