25.02.2018

Es war DIE News für alle Serien-Fans: "Gossip Girl" soll doch tatsächlich zurückkehren - und zwar als Kinofilm! Die Freude Vieler dürfte allerdings gedämpft werden, denn ausgerechnet Serienliebling Ed Westwick, 30, soll nicht mit dabei sein!
 

24.11.2017

Eigentlich unvorstellbar, was Schauspieler Ed Westwick, 30, vorgeworfen wird: Er soll eine Frau gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben! Nun hat seine Ex-Freundin und ehemaliger "Gossip Girl"-Co-Star Jessica Szohr, 32, ihr Schweigen zu dem Thema gebrochen. 

08.11.2017

Die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood nehmen offenbar kein Ende. Nach den Skandalen um Harvey Weinstein, 65, und Kevin Spacey, 58, werden nun neue Vorwürfe laut. Schauspielerin Kristina Cohen, 27, wirft „Gossip Girl“-Star Ed Westwick, 30, vor, sie vergewaltigt zu haben.

22.05.2015

Spotted! Seit drei Jahren ist "Gossip Girl" nun schon abgedreht und wir vermissen die Liebeleien und Intrigen von "Serena van der Woodsen", "Blair Waldorf" & Co. noch immer, als wäre die Serie erst seit gestern vorbei. Im Leben der Serienstars hat sich in drei Jahren viel getan! Blake Lively, 27, ist etwa verheiratet und Mutter geworden. Aber was macht der restliche Cast? Wo versteckt sich "Chuck Bass", ist Chace Crawford auch in Echt so ein Schwerenöter und was wurde nur aus "Little J"? Wir haben es für euch rausgefunden. XOXO

19.06.2012

Nach Supermodel Naomi Campbell und Hollywood-Starlet Lindsay Lohan hat der Schweizer Designer Philipp Plein einen weiteren Hochkaräter für seine Werbekampagne verpflichtet.

25.05.2011

Der 23-jährige „Gossip Girl“-Darsteller Ed Westwick soll im Gespräch für eine Rolle in der Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers „Romeo und Julia“ sein. Falls er die Rolle bekommt, würde er neben Hailee Steinfeld und Holly Hunter vor der Kamera stehen.