07.12.2012

Der Zickenkrieg zwischen Sängerin LeAnn Rimes, 30, und der Ex ihres Mannes, Brandi Glanville, 40, nimmt immer größere Ausmaße an. Jetzt schlägt Brandi zurück und lässt kein gutes Haar an der labilen LeAnn.

04.12.2012

Ohje, da hat sich LeAnn Rimes, 30, mit einem Twitter-Eintrag ein Eigentor geschossen. Jetzt hat sie offenbar Brandi Glanville, 40, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, 39, und Mutter seiner Söhne Mason und Jake verärgert.

21.11.2012

Ist die Ehe von Country-Pop-Star LeAnn Rimes, 30, und Eddie Cibrian, 39, noch zu retten? Der Schauspieler ist angeblich müde von dem ganzen Chaos und braucht Zeit für sich.

30.10.2012

Die Country-Sängerin LeAnn Rimes, 30, hat es zur Zeit nicht leicht: Erst ging sie freiwillig für 30 Tage in den Rehab, um sich wegen Angstzuständen behandeln zu lassen, und nun fechtet Brandi Glanville, 39, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, einen neuen Rosenkrieg an.

07.09.2012

Wie OK! bereits berichtete befindet sich LeAnn Rimes, 30, in einer Klinik um sich wegen Angstzuständen und Stress behandeln zu lassen. Aber die Sängerin bedrücken auch andere Ängste, nämlich, dass ihr Mann Eddie Cibrian sie betrügen könnte.

22.08.2012

Geburtstagssause XXL: Rapper 50 Cent sollte stolz auf LeAnn Rimes sein, denn sie hat sich die Worte aus seinem Hit "In Da Club" zu Herzen genommen und feiert ihren Geburtstag sehr ausgiebig - nämlich einen ganzen Monat lang!

29.04.2012

Der Trend ist klar. Stars lieben es nach einem oder auch mehreren Jahren ihr Eheversprechen zu erneuern, um so auch der ganzen Welt zu beweisen, dass sie immer noch glücklich sind. So geschehen auch bei Sängerin LeAnn Rimes und Ehemann Eddie Cibrian.