19.09.2017

Edona James, 30, hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Das Transgender-Model bekam vor wenigen Wochen die Schock-Diagnose Brustkrebs. Nun unterzieht sie sich einer Strahlenbehandlung.

28.01.2017

Nach ihrem skandalösen Abgang bei „Promi Big Brother“ war es vorerst still um Edona James, 30, geworden. Die transsexuelle Blondine war aufgrund wiederholter Regelverstöße und ihres unangemessenen Verhaltens gegenüber ihren Mitstreitern des Trash-Formats verwiesen worden. Heute Abend wagt Edona nun ihr großes TV-Comeback bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Exklusiv
12.09.2016

Sie provozierte, keifte und zeterte wie keine andere "Promi Big Brother"-Kandidatin - und genau dafür bekommt Edona James, 29, nun erneut die Quittung. Nach ihrem Rauswurf an Tag 4 bei "Promi BB" bleiben die Türen offenbar auch während der Finalshow am 16. September für die umstrittene Skandal-Queen verschlossen, wie ihr Manager gegenüber OKmag.de enthüllt. 

Exklusiv
12.09.2016

Keine anderer Bewohner bei "Promi Big Brother" polarisierte so sehr wie Edona James, 29. Doch genau das brach dem XXL-Busenwunder das Genick - wegen "menschenverachtendem Verhalten" wurde der Transgender vor die Tür des Trash-TV-Formats gesetzt. Jetzt allerdings könnte sich das Blatt noch einmal wenden, wie James' Manager gegenüber OKmag.de bestätigt. 

Exklusiv
08.09.2016

Erst wenige Tage ist es her, dass Edona James, 29, "Promi Big Brother" nach nur vier Tagen verlassen musste. Eine kurze Zeit, die offenbar erhebliche Spuren bei dem Transgender-Model hinterlassen hat. Im Gespräch mit OKmag.de offenbarte Edona nämlich jetzt, wie sehr ihr das Leben im TV-Container zugesetzt und mit welchen gesundheitlichen Problemen die Blondine jetzt zu kämpfen hat.

Exklusiv
08.09.2016

Streit mit Folgen: An Tag 4 im "Promi Big Brother"-Haus musste Edona James, 29, ihre Sachen packen - laut SAT.1, weil sie sich "menschenverachtend" verhalten und gegen die Regeln verstoßen habe. Doch im Gespräch mit OKmag.de zeichnet das XXL-Busenwunder ein etwas anderes Bild von ihrem Rausschmiss aus dem "Promi BB"-Haus und offenbart: "Ich hatte Angst".