23.03.2018

Derzeit dreht Regisseur Edward Norton, 48, seinen neuen Film „Motherless Brooklyn“ in New York, in dem Bruce Willis, 63, die Hauptrolle spielt. Nun kam es am Donnerstagabend am Set zu einem dramatischen Brand mit schweren Folgen: Ein Feuerwehrmann verunglückte dabei tödlich.

01.11.2013

Schafft Selena Gomez, 21, mit "Getaway" den Durchbruch als Hollywood-Star? Die Schauspielerin und Sängerin ist ab dem 21. November an der Seite vom zweifachen Oscar-Nominee Ethan Hawke, 42, erstmals in einer ernsten Rolle zu sehen.

25.04.2013

Nach zuletzt frohen Botschaften um die Hochzeit von Edward Norton und die Geburt seines Sohnes, ist diese Nachricht weniger erfreulich: So wird gegen den Hollywood-Star nach einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo wegen Belästigung ermittelt. Der 43-jährige Schauspieler soll sich diese Woche mit einem Fotografen angelegt und diesen sogar verletzt haben. 

19.04.2013

Der Schlingel hat es uns verheimlicht, aber jetzt ist es raus: Berichten der "US Weekly" zufolge soll Edward Norton, 43, bereits seit letztem Jahr mit seiner Lebensgefährtin Shauna Robertson verheiratet sein. Sie waren seit 2011 verlobt.

17.04.2013

Der "Fight Club"-Darsteller Edward Norton, 43, ist Vater eines gesunden Jungen geworden! Schon im März soll seine Verlobte Shauna Robertson den Kleinen zur Welt gebracht haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

12.03.2013

Edward Norton, 43, und seine Verlobte Shauna Robertson, 37, überraschen mit Baby-News. Die kanadische Filmproduzentin ist bereits hochschwanger und jeden Tag kann es so weit sein.