11.06.2017

Lindsay Lohan, 30, entging nur ganz knapp einer Verhaftung. Die Schauspielerin soll ihren Ex-Verlobten Egor Tarabasov, 23, beklaut haben. Die Schlammschlacht nach der Trennung des Paares scheint mit der Zeit immer schmutziger zu werden. Sie weigerte sich offenbar, ihm verschiedene Wertsachen wiederzugeben.

22.08.2016

So richtig will Lindsay Lohan, 30, auf keinen grünen Zweig kommen. Nachdem sie ihre Verlobung mit Egor Tarabasov, 23, gelöst hatte, teilte die Schauspielerin nun ein Bild von sich, das sie mit Verlobungsring am Finger zeigt. Ist also doch noch nicht alles aus zwischen ihr und dem russischen Millionär?

 

08.08.2016

Nachdem in der vergangenen Woche ein neues Video aufgetaucht war, das Lindsay Lohan, 30, und Egor Tarabasov, 23, bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung zeigt, hat sich die „Mean Girls“-Darstellerin nun dazu entschieden, endlich offen über die Probleme mit ihrem Verlobten zu sprechen.

05.08.2016

Es schien, als würde Lindsay Lohan, 30, endlich von Skandalen und öffentlichen Fehltritten Abstand nehmen und auf den richtigen Weg kommen, doch nun schockiert ein aufgetauchtes Video die Öffentlichkeit. Der Clip zeigt einen handfesten Streit zwischen Lindsay und ihrem Ex-Freund Egor Tarabasov, 23.

31.07.2016

Ist die Beziehung von Lindsay Lohan, 30, und Egor Tarabasov, 23, nach dem Drama der letzten Tage endgültig gescheitert? Zwischen dem Paar gab es am Samstag, 23. Juli, einen heftigen Streit, bei dem der Millionär angeblich handgreiflich gegenüber seiner Freundin gewesen sein soll. Grund dafür war die Vermutung Lindsays, ihr Verlobter sei mit einer Prostituierten fremd gegangen. Trotz Gerüchten um eine Schwangerschaft gehen die beiden nun möglicherweise getrennte Wege.

30.07.2016

Lindsay Lohan ist zurück: Lange war es still um die 31-Jährige geworden und wir hatten schon fast die Hoffnung, dass es mit der einstigen Skandal-Nudel endlich bergauf gehen würde. Nun überzeugte uns Lindsay höchstpersönlich vom Gegenteil: Nach dem öffentlichen Streit mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, folgte schnell die Nachricht, die "Girls Club"-Darstellerin, sei schwanger. Nun meldet sich Lindsays beste Freundin Hofit Golan zu Wort.

26.07.2016

Lindsay Lohan, 30, und ihr Verlobter Egor Tarabasov, 23, scheinen sich offenbar wieder zusammenraufen zu wollen. Nach dem Mega-Streit vor wenigen Tagen und dem schockierenden Video, in dem die Skandal-Nudel behauptete, der russische Milliardär habe versucht sie umzubringen, meldete sich Lindsay nun bei Instagram zu den Geschehnissen zu Wort.

25.07.2016

Das öffentliche Drama um Lindsay Lohan, 30, und ihren Freund Egor Tarabasov, 23, scheint einfach kein Ende finden zu wollen. Erst am Sonntag, 24. Juli, hatte die Schauspielerin auf Twitter für Verwirrung gesorgt, als sie nicht nur ihren Liebsten des Betrugs mit einer Prostituierten bezichtigte, sondern auch gleichzeitig behauptete, schwanger zu sein. Jetzt ist ein verstörendes Video im Netz aufgetaucht, dass Lindsay und Egor während eines heftigen Streits zeigt.

24.07.2016

Nach etlichen Drogenabstürzen und wiederholten Klinikaufenthalten in den letzten Jahren scheint Lindsay Lohan wieder auf dem Boden der Wirklichkeit angekommen zu sein. Vor allem ihre Beziehung mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov, 23, hat der 30-Jährigen dabei geholfen, auf der richtigen Spur zu bleiben. Doch gerade der bringt Lindsays heile Welt nun zum Bröckeln: Offenbar hat er seine Freundin mit einer Prostituierten betrogen! Die Schauspielerin macht ihrer Wut in sozialen Netzwerken Luft und behauptet sogar, schwanger zu sein!

13.04.2016

Wird Lindsay Lohan, 29, etwa sesshaft? Die einstige Skandalnudel und ihr sieben Jahre jüngerer Freund Egor Tarabasov sollen sich am vergangenen Wochenende verlobt haben. Das berichtet das US-Portal "TMZ" und hat bereits einen riesigen, grünen Klunker an LiLos Ringfinger entdeckt. Das ging ja schnell!

09.03.2016

Ausnahmsweise sorgt Schauspielerin Lindsay Lohan, 29, mal nicht mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen, sondern vielmehr mit ihrem neuen Liebes-Glück. Schon vor wenigen Wochen postete die Skandal-Nudel ein Selfie von sich und einem - bis dato - noch unbekannten Mann. Nun soll ein Insider gegenüber "Mirror" bestätigt haben, dass sie den Millionär Egor Tarabasov, 22, daten und sehr glücklich sein soll.