11.05.2017

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

22.01.2017

In den letzten Monaten wurde die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West, 39, auf eine harte Probe gestellt. Kurz nach dem Raubüberfall auf die 36-Jährige in ihrem Pariser Apartment musste ihr Mann aufgrund von Erschöpfung in eine Klinik gebracht werden. Mittlerweile sollen sich die zweifachen Eltern aber wieder zusammengerauft haben. Doch erst musste der Rapper seiner Liebsten ein Verspechen geben...

22.11.2016

Tiefer Hass statt großer Liebe: Die Ehe von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro soll schon lange kaputt gewesen sein - das behauptete zumindest Sarahs Mutter kürzlich in einem Interview. Scheinbar eigenmächtig war Sonja Strano, 47, vor die Kamera von RTL getreten, um ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken. Aber was sagt eigentlich Sarah selbst zu der Redseligkeit ihrer Mutter?

29.09.2016

Trotz aller Krisengerüchte, die jahrelang um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, kursierten, schockierte die Trennungsnachricht Fans und Medien weltweit. Dass es allerdings schon lange schlecht um die Ehe des leidenschaftlichen Hollywood-Paares stand, weiß jetzt ein Insider zu berichten. Ihm zufolge kapselten sich Brangelina bereits seit langer Zeit voneinander ab. 

17.08.2016

Acht Jahre sind Ellen DeGeneres, 58, und Portia de Rossi, 43, heute auf den Tag verheiratet. Das feierte die sympathische US-Moderatorin mit einem zuckersüßen Instagram-Posting, in dem sie ihrer Frau ihre bedingungslose Liebe gesteht. Damit setzt die 58-Jährige gleichzeitig ein Zeichen.

27.07.2016

Millionen von Zuschauern waren Zeugen als Daniela Katzenberger, 29, am 4. Juni 2016 bei ihrer TV-Hochzeit "ja" zu ihrem Liebsten Lucas Cordalis, 48, sagte. Doch weil die Katze und der Schlagersänger offenbar noch nicht standesamtlich verheiratet sind, wird ihnen Schwindel vorgeworfen. Harter Tobak, auf den die TV-Blondine jetzt auf Facebook antwortete. 

25.06.2016

Nicolas Cage, 52, ist wieder Single! Nach 12 gemeinsamen Jahren ist die Ehe des Schauspielers und seiner Frau Alice Kim, 32, in die Brüche gegangen. Wie ein Sprecher des Schauspielers mitteilte, soll das Paar bereits seit Januar getrennte Wege gehen. Für den "The Rock"-Star ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe.

24.05.2016

Zehn Jahre sind Ross Anthony, 41, und sein Mann Paul Reeves, 41, schon ein Paar, ihrer Liebe hat das keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Pünktlich zum Jubiläum möchten die beiden Briten noch einmal „Ja“ zueinander sagen, das verriet der quirlige Blondschopf exklusiv in der IN.

24.04.2016

Ja, ihr habt richtig gelesen - Tori, 42, Spelling und ihr Gatte Dean McDearmott, 49, wollen ihr Ehegelübde auffrischen! Obwohl das Paar bereits seit 2006 verheiratet ist und die vier gemeinsamen Kinder zusammen großzieht, ist nun eine dritte Hochzeit in Planung. Und der Antrag, mit dem der Schauspieler seine Frau überraschte, hätte kaum romantischer sein können...

26.03.2016

Manchmal möchte man Jennifer Aniston, 47, einfach in den Arm nehmen: Die Schauspielerin scheint das Liebespech gepachtet zu haben, denn glaubt man Gerüchten ist ihre Ehe mit Justin Theroux, 44, nach nicht einmal einem Jahr schon wieder nahezu Geschichte. Jetzt wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston sogar schon aus dem gemeinsamen Haus  ausgezogen sein soll...

 

13.03.2016

Es war die Nachricht aus dem vergangen Jahr: Dauer-Single Jennifer Aniston, 47, hat endlich ihre bessere Hälfte gefunden und ist glücklich vergeben. Den Höhepunkt erreichte Anistons Liebesleben schließlich als sie ihren Justin Theroux, 44, sogar heiratete. Doch diese glückliche Zeit soll nun schon wieder vorbei sein. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits getrennte Leben führen...

 

05.03.2016

Steht die Ehe von Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, endgültig vor dem Aus? Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung angeheizt wurde, gibt es nun weitere Hinweise, die diese unschönen Nachrichten bestätigen. Wie herauskam, plauderte Beyoncé auf einer Geburtstagsparty angetrunken aus dem Nähkästchen: Sie wolle sich von ihrem Gatten scheiden lassen!

09.02.2016

Sechs Monate sind Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, jetzt glücklich verheiratet. Zeit, um den Ehepartner noch besser kennenzulernen - mitsamt seinen sympathischen, aber auch nervigen Macken. Welcher Tick Jen an ihrem Justin ein bisschen auf den Wecker geht, das verriet der "The Leftovers"-Star jetzt in einem Interview. 

08.01.2016

Romantischer geht's ja wohl nicht: Zehn Jahre - mit einer kleinen Unterbrechung - sind Ex-Motorcrossfahrer Carey Hart, 40, und Pink, 36, zusammen. Das feierte der stolze Ehemann der Sängerin mit einem rührenden Instagram-Posting an seine Liebste. 

18.12.2015

Nach dem Baby kommt der Stress: Eigentlich sollten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, glücklicher sein als je zuvor. Schließlich ist die Familienplanung erst einmal perfekt; neben North West kam jetzt Kimyes erster Sohn Saint West zur Welt. Doch es scheint so, als hätte das berühmte Pärchen wirklich massive Eheprobleme.

25.11.2015

Eitel Sonnenschein, Harmonie pur? Herrscht in einer seit 20 Jahren andauernden Ehe nicht, so viel dürfte klar sein. Will Smith, 47, allerdings findet ein paar sehr markige Adjektive, wenn es darum geht, seine Jahrzehnte lange Liebe zu Jada Pinkett Smith, 44, zu beschreiben. Ob die Mutter seiner zwei Kinder das gerne hört?

23.10.2015

Sie trat, schlug, war außer sich vor Wut - in einem Video, das vor eineinhalb Jahren um die Welt ging, prügelte Solange, 29, auf ihren Schwager Jay Z, 45, in einem Fahrstuhl ein. US-Autor J. Randy Taraborrelli will wissen, was hinter dem skandalträchtigen Angriff von damals wirklich steckte - nachzulesen in dessen unautorisierter Biographie ...

18.10.2015

Wir müssen zugeben: Auch wir rechneten bisher mit Friede, Freude, Eierkuchen, wenn wir Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, dachten. Die beiden Schauspieler lebten zunächst fast zehn Jahre in wilder Ehe, bevor sie sich letztes Jahr endlich das Ja-Wort gaben und damit ihr Glück perfekt machten. Doch ist es wirklich perfekt? Angelina klärt auf.