11.05.2017

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

22.01.2017

In den letzten Monaten wurde die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West, 39, auf eine harte Probe gestellt. Kurz nach dem Raubüberfall auf die 36-Jährige in ihrem Pariser Apartment musste ihr Mann aufgrund von Erschöpfung in eine Klinik gebracht werden. Mittlerweile sollen sich die zweifachen Eltern aber wieder zusammengerauft haben. Doch erst musste der Rapper seiner Liebsten ein Verspechen geben...

22.11.2016

Tiefer Hass statt großer Liebe: Die Ehe von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro soll schon lange kaputt gewesen sein - das behauptete zumindest Sarahs Mutter kürzlich in einem Interview. Scheinbar eigenmächtig war Sonja Strano, 47, vor die Kamera von RTL getreten, um ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken. Aber was sagt eigentlich Sarah selbst zu der Redseligkeit ihrer Mutter?

29.09.2016

Trotz aller Krisengerüchte, die jahrelang um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, kursierten, schockierte die Trennungsnachricht Fans und Medien weltweit. Dass es allerdings schon lange schlecht um die Ehe des leidenschaftlichen Hollywood-Paares stand, weiß jetzt ein Insider zu berichten. Ihm zufolge kapselten sich Brangelina bereits seit langer Zeit voneinander ab.