10.04.2018

Mit diesem plötzlichen Liebes-Aus hatte niemand gerechnet: Nach sechs Jahren Beziehung gingen Aneta Sablik, 29, und Kevin Zuber, 24, an Silvester 2016 den Bund der Ehe ein, doch nur acht Monate später folgte die Trennung des Paares. Nun sprach die DSDS-Siegerin zum ersten Mal offen über die Gründe für die gescheiterte Liebe ...

08.04.2018

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

03.04.2018

Und schon folgt die nächste Hollywood-Trennung: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, beide 37, haben ihr Ehe-Aus bekanntgegeben. Oh no!

27.02.2018

Seit der Trennung von Jennifer Aniston, 49, vor zwei Wochen, ist es ziemlich ruhig um Justin Theroux, 46, geworden. Nun hat der Schauspieler sein Schweigen gebrochen und meldet sich via Instagram mit einer rührenden Botschaft zurück.

03.01.2018

Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart, 42, stehen offenbar kurz vor der Trennung. In einem Interview gibt die 38-Jährige jetzt Erschütterndes preis. 

17.12.2017

Sie sind für viele eines DER Hollywood-Traumpaare überhaupt, doch nun soll zwischen Jennifer Aniston, 48, und Justin Theroux alles vorbei sein. Angeblich soll der 46-Jährige die Schauspielerin bereits im September verlassen haben.
 

20.11.2017

Steht die Ehe von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, jetzt endgültig vor dem Aus? In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung bei dem TV-Duo spekuliert, nun äußerten sich der Unternehmer und seine Millionärsgattin erstmals zu den Gerüchten.

09.11.2017

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Angelina Jolie, 42, soll wilden Gerüchte zufolge ihre vierte Hochzeit planen. Doch das diese Beziehung von langer Dauer ist, daran glaubt vor allem einer nicht: Ihr Ex-Mann Brad Pitt, 53. Der Schauspieler bezweifelt, dass der richtige Mann für Angelina überhaupt existiert.

24.10.2017

Als Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Ehe-Aus vor einem Jahr verkündeten, war es für viele Fans ein großer Schock. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar nach nur drei Ehejahren wieder scheiden lässt. Doch für die beiden Sänger kam das Beziehungsende weniger unerwartet, wie Sarah jetzt verriet …

20.10.2017

Seit einem Jahr leben Bert Wollersheim, 66, und Sophia Wollersheim, 30, nun getrennt. Jetzt hat das Kult-Ehepaar auch offiziell ihre Ehe beenden lassen. Trotz der vorherigen Anfeindungen in der Öffentlichkeit, verließen die beiden Händchenhaltend das Gerichtsgebäude.

19.10.2017

Seit über zwölf Jahren sind Jana Ina, 40, und Giovanni Zarrella, 39, nun ein Ehepaar. Die beiden Sympathieträger zeigen sich immer wieder glücklich auf dem Roten Teppich. Doch die Ehe war mitnichten immer perfekt - sie stand sogar kurz vor dem Ende!

16.10.2017

Diese News kommt überraschend: Nach acht Jahren Ehe haben sich Judith Rakers, 41, und Ehemann Andreas Pfaff, 45, getrennt, wie die Anwältin der "Tagesschau"-Sprecherin gegenüber dem "Stern" bestätigte.

 

15.09.2017

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

13.09.2017

Janet Jackson, 51, steckt momentan mitten im Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Wissam Al Mana, 42. So wie ihr Bruder Randall Jackson, 55, jetzt berichtet, war die Ehe der reinste Horror.

08.08.2017

Sarah Lombardi, 24, weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn eine Ehe scheitert. Umso glücklicher kann sich ihre „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik, 28, schätzen, denn die findet nach ihrem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Kevin Zuber, 24, jetzt Trost bei der Sängerin.

26.01.2017

Erst vor wenigen Stunden überraschte Scarlett Johansson, 32, mit der Trennung von ihrem Ehemann Romain Dauriac, da wird der „Avengers“-Star zum ersten Mal nach den News um das Ehe-Aus bei einer Kunstausstellung in New York ausgerechnet mit ihrem Ex und Noch-Ehemann gesichtet. Moment mal - langsam kommen wir nicht mehr mit …

10.01.2017

Trennung nach fast 10 Jahren Ehe: Mehmet Scholl, 46, und seine Frau Jessica, 37, haben ihr Liebes-Aus besiegelt. Das bestätigte der Fußball-Europameister von 1996 gegenüber der "Bild". 

02.10.2016

Er trennte sich nach 35 Jahren von seiner Jugendliebe: Nach der EM in Frankreich wurde im letzten Sommer das Liebes-Aus von Joachim Löw, 56, und seiner Frau Daniela öffentlich bekannt. Bisher hatte sich der DFB-Trainer allerdings nicht persönlich zu den Hintergründen der Scheidung geäußert. Umso überraschender waren jetzt Jogis ehrliche Worte zum plötzlichen Beziehungs-Ende.

17.09.2016

Die Ehe-Probleme von Cathy, 26, und Richard Lugner, 83, waren wohl das größte Drama der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ 2016. Die Teilnahme seiner Frau bei dem Reality-Format hatte den Multi-Millionär stark verärgert, eine Aussprache im Haus glückte nicht. Nachdem der Baulöwe beim großen Finale am Freitag, 16. September, nicht anwesend war, kamen Gerüchte auf, die Ehe sei nun endgültig am Ende. Jetzt gab Richard Lugner ein erstes offizielles Statement ab.

14.07.2016

Das hat keiner kommen sehen: Sky du Mont, 69, und Mirja du Mont, 40, sind kein Paar mehr. Nach 16 Jahren Ehe gehen der Schauspieler und seine 29 Jahre jüngere Frau getrennte Wege. Wie der „Express“ berichtet, haben sich Sky und Mirja du Mont bereits vor einigen Monaten „einvernehmlich getrennt“.