26.01.2019

Im Dschungelcamp nahm Tommi Piper, 77, kein Blatt vor den Mund. Er plauderte nicht nur Sexgeschichten aus der Vergangenheit aus, er redete auch vor Millionen Menschen über die Alkoholsucht seiner Frau. Für seine Ehegattin waren diese intimen Geständnisse aber offenbar nur schwer zu verkraften. Sie droht Tommi jetzt sogar mit der Trennung!

02.12.2018

Seit Jahren halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Will Smith, 50, und Ehefrau Jada Pinkett Smith, 47, hartnäckig. Immer wieder heißt es, die Ehe der Schauspieler sei am Ende. Nun machte der "I Am Legend"-Star ein erschütterndes Geständnis. 
 

21.11.2018

Zwischen Robert de Niro, 75 und Grace Hightower, 63, ist es aus. Über 20 Jahren waren sie verheiratet, jetzt sollen der Schauspieler und seine Ehefrau sich getrennt haben. 

27.08.2018

Jennifer Garner und Ben Affleck, beide 46, sind schon seit drei Jahren getrennt, ihre Scheidung haben sie trotzdem noch nicht vollendet. Bis jetzt! Sobald der Schauspieler aus dem Alkohol-Entzug zurück ist, sollen die letzten Formalitäten erledigt werden.

06.06.2018

Nachdem Boris Becker, 50, vor einer Woche die Trennung von Lilly, 41, offiziell gemacht hat, bricht nun auch seine Noch-Ehefrau ihr Schweigen und spricht offen über die Gründe für das Liebes-Aus.

30.05.2018

Es war der Trennungsschock Anfang April: Jenna Dewan, 37, und Channing Tatum, 38, gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Danach gab es kein Statement mehr von dem einstigen Hollywood-Traumpaar - bis jetzt! Erstmals hat sich Jenna in einem Interview über ihr neues Leben ohne Channing geäußert.