14.02.2018

Es ist eine schockierende Beichte, die Reese Witherspoon, 41, jetzt ablegt: Sie wurde in einer früheren Beziehung misshandelt. In den Fokus der Vorwürfe rückt nun ihr Ex-Mann Ryan Phillippe, 43.

09.11.2017

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Angelina Jolie, 42, soll wilden Gerüchte zufolge ihre vierte Hochzeit planen. Doch das diese Beziehung von langer Dauer ist, daran glaubt vor allem einer nicht: Ihr Ex-Mann Brad Pitt, 53. Der Schauspieler bezweifelt, dass der richtige Mann für Angelina überhaupt existiert.

26.10.2017

"Nichts gemeinsam - außer fantastischen Sex": Ein Jahr nach der Trennung von Brangelina zieht Brad Pitt, 53, eine verheerende Bilanz seiner Zeit mit Angelina Jolie, 42. 

20.10.2017

Schock-Fund in Eislingen (Baden-Württemberg): In einer Tiefgarage entdeckte eine Zeugin jetzt drei Leichen in einem 1er BMW. Bei den Toten handelt es sich um FDP-Politikerin Cornelia Jehle, 56, ihren 30 Jahre jüngeren Geliebten Yannik P., 26, und ihren Ehemann Markus Jehle, 56. Die Polizei ermittelt nun in Richtung eines kaltblütigen Doppelmordes …

10.08.2017

20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) wurden jetzt Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen die Mutter von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, über ihre trostlose Ehe mit Charles, 68, dessen Geliebte Camilla, 70, und sogar die Queen, 91, spricht!

24.10.2016

Auch wenn die Fronten zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, noch immer nicht geklärt sind, prophezeien die letzten Tage keinen guten Ausgang für das Ehe-Drama. Das Noch-Ehepaar lebt derzeit getrennt voneinander. Sarah hat alleine mit Sohn Alessio, 1, den geplanten Familienurlaub in Griechenland angetreten, während Pietro Ablenkung in Karlsruhe sucht. Dort scheint sich der DSDS-Gewinner so wohl zu fühlen, dass er jetzt angeblich sogar schon seinen Auszug und die Rückkehr in seine Heimat plant.

22.10.2016
Die Ehe-Krise zwischen Pietro, 24, und Sarah Lombardi, 24, bleibt für viele ein Rätsel. Nachdem Bilder aufgetaucht waren, die die junge Mutter sehr intim mit einem anderen Mann im Bett zeigen, überschlagen sich die Spekulationen. Weder die Brünette selbst noch ihr Gatte Pietro ließen sich von den Schnappschüssen beunruhigen, behaupteten, es handele sich um Fake-Fotos. Kurze Zeit später veröffentlichte Sarahs angebliche Affäre Chat-Protokolle der beiden. Was kann man jetzt noch glauben? Und vor allem: Was beziehungsweise wem glaubt Pietro? Ein Snapchat-Video, das ein Kumpel veröffentlicht haben soll, zeigt Pietros Haltung...