21.07.2017

Nur wenige Stunden bevor das Selbstmord-Drama um „Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington (✝41) publik wird, veröffentlicht die Band bei YouTube das Video zum Song „Talking to Myself“. Für Millionen Fans wird das Lied nun zur Abschieds-Hymne der Musik-Legende.

11.01.2016

Es war die Schock-Nachricht, die am Montag, 11. Januar, um die Welt ging: Musiklegende David Bowie ist im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Wollten seine Fans anfangs noch nicht wahrhaben, dass der Sänger nicht mehr am Leben ist, so bestätigte sein Sohn Duncan Jones, 44, schnell die traurigen Neuigkeiten. Jetzt meldete sich auch seine Ehefrau Iman, 60, erstmals zu Wort.

12.10.2015

Erst letztes Jahr hat Sänger James Blunt, 40, seine Freundin Sofia Wellesley, 32, Enkelin des Duke of Wellington, nach zwei Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Jetzt bestätigt der Sänger, der mit Songs wie "Goodbye My Lover" gern für Herzschmerz sorgt, gegenüber "The Sunday Telegraph", dass er und seine Ehefrau Nachwuchs erwarten. Es ist das erste Kind des Paares.

24.08.2015

Bei „Promi Big Brother“ ist er der süße Opa der Kandidaten: Wilfried Gliem, 68, kommt mit jedem gut aus und sorgt gerne für Harmonie im Haus. Auch wenn der „Wildecker Herzbube“ dafür bekannt ist, gerne mal ein Nickerchen zu halten und eher weniger aufzufallen, ist er mittlerweile zu einem der Publikums-Lieblinge geworden. Nicht umsonst wird er von den anderen Kandidaten liebevoll nach seinem Erfolgshit aus den Neunziger Jahren „Herzilein" benannt. Was die Wenigsten allerdings wissen: Der Sänger pflegt eine enge Freundschaft zu Hollywood-Star Bruce Willis, 60.

05.06.2015

Tick Tack - Tick Tack. Auch bei einem Hollywood-Star wie Kellan Lutz, 30, wird die Luft mit dem reichen des 30. Lebensjahres immer dünner. Nun verrät der Twilight-Schaupieler, dass er derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Ehefrau für sich ist. Kaum zu glauben, denn an einem Mangel an Angeboten wird es sicher nicht liegen.

15.05.2015

An diesem Samstag, 16. Mai, steht Severino Seeger, 27, im Finale der 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Der Vater einer kleinen Tochter muss sich gegen seinen Konkurrenten Antonio Gerardi, 30, und Vivana Grisafi, 17, auf der großen Bühne durchsetzten, um den Plattenvertrag und das Preisgeld von 500.000 Euro ergattern zu können. Uns hat der Sänger exklusiv verraten, was für Fanpost er bekommt - und wie seine Frau mit seinen vielen Anhängerinnen umgeht ...

01.04.2015

Cynthia Lennon, die erste Ehefrau des legendären Beatles-Sänger und Gitarristen John Lennon, ist heute, am 1. April, im Alter von 75 Jahren verstorben. Ihr gemeinsamer Sohn Julian Lennon, 51, veröffentlichte auf seiner Website eine Gedenkanzeige und erklärte, dass seine Mutter nach einem „kurzen aber tapferen Kampf gegen den Krebs“ gestorben sei.

05.03.2015

Seit der Hochzeit Anfang Januar zeigen sich Cameron Diaz, 42, und Benji Madden unzertrennlich. Wie groß die Gefühle für seine frisch gebackene Ehefrau sind, bewies der Gitarrist erst kürzlich mit einem Tattoo unter seiner Brust, das seiner Liebsten gewidmet ist. Doch auch bei dem stressigen Terminplan schaffen die Beiden es, sich gegenseitig mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Auf Instagram überrascht der 35-Jährige seine Frau jetzt mit einer süßen Nachricht und einem witzigen Selfie - mit einem Hundewelpen im Arm!

25.02.2015

Es war eine erschütternde Nachricht für die Fans von „Fifty Shades Of Grey“: Trotz des großen Erfolges des ersten Teils der Trilogie, soll Jamie Dornan, 32, nicht in den weiteren Teilen des Filmes mitspielen, da seine Ehefrau mit dem wachsenden Hype um ihren Gatten nicht umgehen kann. Jetzt hat sich das Blatt jedoch gewendet, denn ein Pressesprecher des Schauspielers dementierte dieses Gerücht.