22.06.2018

Bisher konnten Prinz Harry, 33, und seine Frau Herzogin Meghan, 36, die Zeit als frisch verheiratetes Paar genießen. Bei gemeinsamen Auftritten wirkten sie stets harmonisch. Doch nun soll es zwischen den beiden erstmals mächtig gekracht haben. Der Grund: Meghan möchte eine geplante Reise nicht antreten. Lehnt sie sich jetzt gegen das Könighaus auf?

07.06.2018

Weil die Schwester von Danny Moder, 49, alkoholabhängig ist, gibt es bei Julia Roberts, 50, und ihrem Mann nur noch Zoff ...

09.03.2018

Im Palast wohnt nun das Schwiegermonster, ähm Verzeihung, die Rede ist von Prinz Wiliams, 35, Schwiegermutter Carole Middleton, 63, mit der sich der Prinz bis dato immer ganz gut verstand. Doch nun hat er Einquartierung im Kensington Palace, weil bei den Middleton-Eltern gehörig der Haussegen schief hängt...

14.12.2017

Derzeit läuft es bei Schauspielerin Jessica Biel, 35, eigentlich richtig rund. Sie startet gerade mit der Netflix-Serie „The Sinner“ durch und wäre darum genau jetzt auf die Unterstützung von Gatte Justin Timberlake, 36, angewiesen. Der konzentriert sich aber lieber auf eigene Projekte anstatt ihr bei der Erziehung von Söhnchen Silas, 2, unter die Arme zu greifen.

14.12.2017

Matt Damon, 47, und Luciana Barroso, 41, haben derzeit mit einer Ehekrise zu kämpfen. Jetzt wurde das Paar beim Verlassen der Praxis eines Therapeuten gesichtet.

13.09.2017

Steht ihre Ehe nun endgültig vor dem AUS? Unser absolutes Lieblingspaar Chrissy Teigen, 38, und John Legend, 38, kämpfen in einer Eheberatung um ihre Beziehung.

07.09.2017

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

03.08.2017

Alles aus bei dem Kult-Paar Josef, 56, und Narumol, 52, von „Bauer sucht Frau“? Noch nicht. Aber die Ehe des sympathischen TV-Duos muss derzeit eine harte Krise überstehen. Auslöser für den Konflikt war ausgerechnet der gemeinsame Hochzeitstag…

24.07.2017

Sie sind bereits seit 18 Jahren verheiratet und gelten in der Promi-Welt als Vorzeigepaar. Doch wie die "Sun" jetzt berichtet, sollen Victoria Beckham, 43, und Kicker-Star David Beckham, 42, in getrennten Wohnbereichen hausen – die Modedesignerin komme zudem nicht mit dem neuen Lebensstil ihres Mannes zurecht. Fängt die Fassade jetzt an zu bröckeln?

08.07.2017

Von Krise kein Spur: Boris und seine Lilly feierten den 7. Geburtstag von Söhnchen Amadeus.

05.07.2017

Spätestens nach den Andeutungen von Lilly Becker, 41, in der letzten Episode von „Global Gladiators“ (Donnerstag, 29. Juni) ist klar, dass es in ihrer Ehe mit Boris Becker, 49, kriselt. Um den Sachverhalt näher zu beleuchten, stattete der Sender RTL jetzt Lillys Oma Esseline, 89, einen Besuch ab - und löste damit einen wutentbrannten Instagram-Post bei dem Model aus.

23.05.2017

Melania Trump, 47, und Donald Trump, 70, befinden sich aktuell auf ihrer ersten Auslandsreise. Während dieser werden sie von der Presse strengstens beobachtet. Eigentlich sollte die Politik im Mittelpunkt der Berichtserstattung stehen, doch nun macht das mächtigste Ehepaar der USA mit der Beziehung zueinander Schlagzeilen, denn Melania lässt ihren Mann öffentlich abblitzen!

14.04.2017

Was für ein Durcheinander! Seit Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, im Sommer 2015 ihre Trennung bekannt gaben, herrscht im Liebeskarussell der beiden absolutes Chaos. Denn immer wieder kamen Gerüchte um ein Liebes-Comeback von "Bennifer" auf. Zuletzt hieß es sogar, die Scheidung sei auf Eis gelegt. Doch jetzt scheint die Beziehung endgültig vorbei zu sein, denn die Scheidungspapiere sollen unterschieben sein!

09.01.2017

Daniela Katzenberger, 30, teilt ihr Privatleben bekanntlich gerne mit ihren Fans. Immerhin ist sie auf diese Weise vor fast sieben Jahren bekannt geworden. Ihre Anhänger hatten sich immer wieder gewundert, dass die Katze auf ihren Schnappschüssen häufig ohne ihren Ehering am Finger zu sehen ist. Hat das etwa mit einer Ehekrise zu tun? Nein, klärt Dani auf!

18.10.2016

Es scheint, als spitze sich die Ehekrise bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, immer weiter zu. Nachdem OK! vor nicht einmal einer Woche über eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten berichtet hatte, gelangten nur wenig später brisante Fotos an die Öffentlichkeit, die die junge Mutter sehr intim mit einem anderen Mann zeigen sollen. Fans, vor allem aber Ehemann Pietro schienen den Gerüchten keinen Glauben zu schenken - zumindest vorerst, denn vor einigen Tagen löschte der DSDS-Sieger seinen Facebook-Post, der Sarah einst in Schutz nahm und wurde am Geburtstag der Sängerin allein und ohne Ehering im Stadion gesichtet. Nun soll sich Pietro in einem vielsagenden Statement gegenüber der "Bild" geäußert haben...

22.09.2016

Brangelina lässt sich scheiden - und die ganze Welt schaut auf Jennifer Aniston. Es wäre wohl der wahrgewordene Traum vieler Aniston-Anhänger, wenn der Publikumsliebling von "Friends" und der Womanizer Brad Pitt, 52, wieder ein Paar würden. Klar, dass die US-Medien der 47-Jährigen da eine Ehekrise andichten ... 

17.09.2016

Zum vierten Mal wurde bei „Promi Big Brother“ Deutschlands „beliebtester Promi“ gekürt. Diesmal traf Ben Tewaag, 40, diese Ehre, denn er hatte sich im Finale gegen all seine Mitstreiter durchgesetzt und zuletzt auch gegen Cathy Lugner, 26, gewonnen. Cathy erreichte so den zweiten Platz, doch bei ihrem Auszug wartete nicht wie erhofft ihr Gemahl, Richard „Mörtel“ Lugner, auf sie. Wie steht es wirklich um ihre Ehe?

07.09.2016

Cathy, 26, und Richard Lugner, 83, sind in aller Munde. Das Ex-"Playboy"-Bunny mit der achtjährigen Tochter und der fast 60 Jahre ältere Bauunternehmer geben aber auch wirklich ein ungewöhnliches Paar ab. Seit die Blondine in das "Promi Big Brother"-Haus gezogen ist, kochen die Emotionen hoch und ungeahnte Dinge kommen ans Licht. Nun besuchte Richard Lugner seine Ehefrau in der TV-Show, um die Wogen zu glätten.

14.03.2016

Und schon wieder sieht es so aus, als könnte eine Hollywood-Ehe wegen des Kindermädchens scheitern: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, sollen in einer tiefen Ehekrise stecken, seit die „Maleficent"-Darstellerin die Nanny ihrer Kinder aus Eifersucht gefeuert haben soll. Angeblich habe sich das Kindermädchen in den Frauenschwarm verliebt, weshalb Angelina völlig ausgeflippt sein soll. Die Lage sei mittlerweile so sogar ernst, dass sich Brad bereits ein eigenes Apartment gemietet haben soll.

17.02.2016

Sie hatten eine Märchenhochzeit, doch nun fliegen auch bei Melanie Müller, 29, und ihrem Ehemann Mike Blümer immer wieder die Fetzen. Ist ihre Ehe etwa nach kurzer Zeit schon in Gefahr? Im Interview mit OK! verrät die TV-Blondine, wie es im Streit bei ihr und ihrem Mann zugeht und wer den ersten Schritt für eine Versöhnung macht…