02.11.2015

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

13.10.2015

Victor Garber, 66, hat es getan und nach 16 Jahren Beziehung seinen Freund Rainer Andreesen geheiratet. Die ersten Bilder der Trauung postete das frisch vermählte Paar auf Instagram.

04.03.2015

Katie Price, 36, hat wieder „Ja“ gesagt. Nicht etwa zu einem neuen Mann, sondern zu Kieran Hayler, mit dem sie ihr Eheversprechen nach dem Fremdgeh-Skandal erneuert hat.

15.11.2014

Er hat’s gewagt! Zum fünften Mal bereits traute sich Lothar Matthäus, 53, vor den Traualtar und heiratete seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko, 25.Der Ex-Nationalspieler soll die Mutter seines vierten Kindes laut „Bild“ im Barockschloss Château Béla in der Slowakei zur Frau genommen haben.

23.10.2014

Ehekrise? Beyoncé, 33, und Jay-Z, 44, scheinen mehr als glücklich zu sein! Sie ließen jetzt ihr Eheversprechen erneuern.

17.09.2014

Eine zweite Hochzeit?! Ja, so könnte man es nennen. Beyoncé Knowles-Carter, 33 und Jay Z, 44 ließen den Trubel um ihre Beziehung hinter sich und gaben sich in kleiner Runde ein feierliches Ehegelübde