23.04.2015

Auch die berühmtesten Hollywood-Stars sind vor schlimmen Schicksalsschlägen nicht gefeit. Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass Promis genau so einschneidende Erlebnisse im Leben durchmachen, wie viele von uns. Cobie Smulders, 33, stand gerade erst mit bombastischem Body für die "Women's Health" vor der Kamera, jetzt schockt die Schauspielerin mit einer krassen Krebs-Beichte die Öffentlichkeit.

30.03.2015

Strahlender erster Auftritt! Nachdem sich Angelina Jolie, 39, erst vor kurzem die Eierstöcke hat entfernen lassen, wurde sie jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Shiloh, 8, und Zahara, 10, besuchte sie am Samstag, 28. März, die Kid’s Choice Awards in Los Angeles. Und spätestens als Angelina den Preis als „Bester Bösewicht“ verliehen bekam, konnten sie und ihre beiden Kleinen gar nicht mehr aufhören zu lachen.

25.03.2015

Nach Angelina Jolies Offenbarung, sie habe sich die Eierstöcke aus Angst vor Krebs entfernen lassen, folgt nun die nächste Schock-Nachricht: Auch Kelly Osbourne, 30, trägt das tückische Krebsgen in sich, wie in der US-Talkshow "The Talk" jetzt zugab. 

24.03.2015

Was für ein intimes Geständnis - und das gleich am Morgen: Angelina Jolie, 39, wendet sich jetzt in einem persönlichen Brief an die Öffentlichkeit und verrät in den Zeilen auch, dass sie sich nun zu dem wohl schwierigsten Schritt in ihrem Leben entschieden hat: Der Weltstar hat sich beide Eierstöcke entfernen lassen um das Risiko auf die tückische Krankheit Krebs zu minimieren.