04.11.2015

Es war Liebe auf den ersten Blick! Nie hätte ich erwartet, dass mich diese vermeintlich kitschige Stadt so sehr verzaubern würde. Doch ob Kunst, Fashion oder Gastronomie - Paris hat unglaublich viel zu bieten! Und, nein, ein Kaffee kostet nicht überall 10 Euro! Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in die Stadt der Liebe und zeige euch meine persönlichen Lieblingsorte, Cafés und Restaurants in Paris!

14.05.2015

Vor knapp einem Jahr fand am 24. Mai die pompöse Hochzeit von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, statt. Das Paar zelebrierte die Eheschließung gleich in zwei Ländern, denn das Probeessen fand im Schloss Versailles statt und anschließend wurden die Gäste mit Privatjets ins italienische Florenz eingeflogen, wo sich Kim und Kanye in einer romantischen Zeremonie das „Ja“-Wort gaben. Und wer denkt, dass so viel Prunk und Protz nicht mehr zu toppen ist, hat sich geirrt, denn jetzt steht der erste Hochzeitstag von Kimye an und dafür haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.