05.12.2016

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sich Simone Thomalla, 51, mit einem sehr ungewöhnlichen Accessoire: Zu ihrem schwarzen Einteiler trug sie die passende Augenklappe! Doch was lustig anmutet,  hat einen ernsten Hintergrund ...

04.12.2016

Gestern, 4. Dezember, bot sich den Gästen der "Ein Herz für Kinder"-Gala ein ungewohntes Bild: Pietro Lombardi, 24, präsentierte sich zum ersten Mal als Neu-Single auf dem roten Teppich. Noch vor wenigen Monaten zeigte sich der Sänger auf offiziellen Events turtelnd und küssend mit seiner Frau Sarah Lombardi, 24. Damit ist jetzt Schluss! Doch wie geht es dem jungen Vater nach der Trennung?

04.12.2016

Die Benefitsgala von "Ein Herz für Kinder" in Berlin (3. Dezember) hätte wohl kaum glamouröser und hochkarätiger sein können. Neben Daniela Katzenberger, Pietro Lombardi und Wladimir und Vitali Klitschko, war sogar Königin Rania von Jordanien angereist, um sich für hilfsbedürftige Kinder einzusetzen. Doch damit nicht genug: Während Larissa Marolt, Sylvie Meis und Sophia Thomalla für die Wow-Auftritte des Abends sorgten, gab Schauspieler Matthias Schweighöfer sein Gesangs-Debüt. Außerdem war auch Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit von der Partie und hatte die stolze Spenden-Summe von einer Millionen Euro im Gepäck. Am Ende sammelten unsere Stars und Sternchen eine Rekordsumme von mehr als 18 Millionen Euro! Wir haben für euch eine kleine, aber feine Fotostrecke der Spendengala zusammengestellt:

08.12.2013

Gestern fand die Spendengala von "Ein Herz für Kinder" statt und Stars tummelten sich auf dem roten Teppich. Und wen entdeckten wir dort ebenfalls? Oliver Pocher, 35, und Sabine Lisicki, 24.

13.12.2012

Riesen-Erleichterung: Nachdem die schottische Sängerin Amy MacDonald ("This is the Life") wegen eines nicht weiter benannten "Anfalls" noch vor zwei Wochen im Krankenhaus behandelt werden und Konzerte absagen musste, scheint es der 25-Jährigen nun wieder besser zu gehen. Sie tritt am kommenden Samstag, 15. Dezember, bei "Ein Herz für Kinder" auf.