12.05.2017

50 Cent, 41, hatte Glück: Elwin Joyce wollte sich eigentlich in seiner Villa zu schaffen machen und das ein oder andere Schmuckstück mitnehmen. Doch der Einbrecher vergaß die Alarmanlage und scheiterte somit kläglich bei seinem Diebstahlversuch. Dabei war er doch eigentlich so gut vorbereitet...

08.09.2016

Schock für Drake, 29. Ein Unbekannter ist in den Tourbus des Rappers eingebrochen und hat Schmuck in Wert von insgesamt 3 Millionen Dollar mitgehen lassen. Ganz schön heftig! Der sonst so sanfte "Hotbling"-Sänger tobt in einem von "TMZ" geleakten Video.

07.08.2015

Schock für Jenson Button, 35: Der britische Formel-1-Profi wurde Opfer eines Raubüberfalls! Als er mit seiner Frau Jessica Michibata, 30, und drei Freunden im französischen Saint Tropez gemeinsam Urlaub machte, haben Unbekannte Gas über die Klimaanlage in die Ferienwohnung geleitet und daraufhin Wertgegenstände ausgeraubt.

08.09.2013

In London war in dieser Woche ganz schön was los. Am späten Montagabend entdeckten Polizisten Einbrecher im Buckingham Palace. Was wollten die Männer im Zuhause von Queen Elizabeth II., 87?

23.08.2012

Na, so einen Mann braucht man doch im Haus! US-Rapper LL Cool J, 44, war gegen 2 Uhr tief schlummernd in seinem Bett, als plötzlich die Alarmanlage seiner Villa in Los Angeles losging.

13.08.2012

Riesen-Schreck für Udo Jürgens, 77: Als der Schlagerstar ("Griechischer Wein", "Ich war noch niemals in New York") sich am vergangenen Dienstag, 7. August, in einem Restaurant kulinarisch verwöhnen ließ, nutzten Gangster die Gunst der Stunde - und brachen in seine Villa in Zumikon bei Zürich ein!