25.06.2018

Von der kleinen süßen „Ruthie Camden“, mit Korkenzieherlocken, die in der US-Serie „Eine Himmlische Familie“ die Zuschauer verzückte, ist der inzwischen 27-jährigen Mackenzie Rosman nicht mehr viel anzusehen. Aus dem quirligen Knirps ist eine junge Frau geworden, wie jetzt ihre Serien-Schwester Beverley Mitchell bei einer Reunion mit einem gemeinsamen Foto beweist. Hättet ihr „Ruthie“ erkannt?

11.02.2018

Der Schauspieler Jeremy London, 45, wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ein nun veröffentlichter Mitschnitt des Notrufs seiner Frau Juliet London deckt mehr Details zu dem Streit der beiden auf. Es ist nicht das erste Mal, dass dem Schauspieler häusliche Gewalt vorgeworfen wird.

27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.

16.03.2016

In der Serie „Eine himmlische Familie“ wurde Beverley Mitchell, 35, vor den Augen der Zuschauer erwachsen - Jahre später hat der einstige Kinderstar seine eigene Familie gegründet und kehrt nun wieder auf den Bildschirm zurück.

10.02.2015

Ein Geschenk des Himmels! Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schauspielerin Beverley Mitchell, am bekanntesten für ihre Rolle der "Lucy Camden" in "Eine himmlische Familie", ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie ihr Sprecher bestätigte, sind die 34-Jährige und ihr Mann Michael Cameron Eltern eines gesunden Jungen geworden. 

19.12.2014

Obwohl nach den schwerwiegenden Vorwürfen gegen TV-Pfarrer Stephen Collins, 67, aus "Eine himmlische Familie" schon kaum noch Zweifel an seiner Schuld bestanden, herrscht nun Gewissheit. Erst vor wenigen Tagen gab der Schauspieler zu, drei minderjährige Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Doch im Interview mit Katie Couric von "Yahoo" bestritt er nun vehement, pädophil zu sein.

17.12.2014

Die Vorwürfe gegen Stephen Collins, 67, der als TV-Pfarrer "Reverend Camden" in "Eine himmlische Familie" bekannt wurde, wiegen schwer. Und: Sie sind wahr! Das gab der 67-Jährige jetzt gegenüber dem "People"-Magazin zu.

21.10.2014

Anfang Oktober wurde Schauspieler Stephen Collins mit einer Tonbandaufnahme, auf der er den sexuellen Missbrauch an mehreren Kindern einräumen soll, schwer belastet. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der 67-Jährige wegen dieser Anschuldigungen vor Gericht verantworten muss, schwinden allerdings drastisch: Denn wie jetzt bekannt wurde, will das Hauptopfer in dem Missbrauchsskandal keine Klage einreichen!

18.10.2014

Einer der größten Promi-Skandale der letzten Zeit könnte für die betroffene Person keine Konsequenzen haben, denn Stephen Collins, 67, der gleich drei junge Mädchen im Alter von elf bis 13 Jahren missbraucht haben soll, könnte jetzt ungeschoren davon kommen.

14.10.2014

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den „Eine himmlische Familie“-Star Stephen Collins, 67, werden immer stärker. Jetzt tauchte ein Kurzfilm auf, in dem Collins einen pädophilen Priester spielt. Wollte der Schauspieler so seine Neigung verstecken?

09.10.2014

Stephen Collins, 67, steht durch die Missbrauchsvorwürfe weiter unter Beschuss. Während gestern noch viele Kollegen und Produzenten hinter dem früher so beliebten Schauspieler standen, kündigen inzwischen immer mehr Filmemacher ihre Zusammenarbeit mit dem 67-Jährigen. 

08.10.2014

In der berühmten Serie „Eine himmlische Familie“ spielte Stephen Collins, 67, den gutmütigen Pastor und liebevollen Vater. Doch nun gab der Schauspieler zu, mehrere junge Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Wie betroffen ist also Jessica Biel, 32, die über sechs Jahre seine TV-Tochter spielte?

08.10.2014

Es ist noch immer schockierend: Der gutmütige Pastor und Familienoberhaupt aus "Eine himmlische Familie" Stephen Collins, 67, hat über Jahre hinweg Kinder missbraucht! Jetzt ziehen die "Ted 2"-Produzenten ihre Konsequenzen aus seinen Schandtaten.

08.10.2014

Sarah Goldberg (†40), deren Künstlername Sarah Danielle Madison war, ist tot. Der „Eine himmlische Familie“-Star verstarb im Alter von 40 Jahren.

07.10.2014

Im TV mimte er den gutmütigen Pastor und den liebevollen Papa. Doch die Wirklichkeit sah offenbar ganz anders aus: Serien-Star Stephen Collins (67, "Eine himmlische Familie") soll mehrere junge Mädchen sexuell missbraucht haben.

30.07.2013

In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Mackenzie Rosman, 23, die jüngste Pfarrerstochter "Ruthie Camden". Längst ist aus dem einstigen Kinderstar eine erwachsene junge Frau geworden, was sie nun für die Zeitschrift "Maxim" beweist.

02.04.2013

Beverley Mitchell, 32, alias die süße "Lucy Camden" aus der US-Serie "Eine Himmlische Familie", ist erwachsen geworden und hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

06.11.2012

Das sind mal himmlische Nachrichten: In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Beverly Mitchell, 30, die Pastorentochter "Lucy", die schon ziemlich früh Mutter wurde. Im echten Leben erwartet die Schauspielerin nun auch zum ersten Mal Nachwuchs.

08.05.2012

Was für eine traurige Nachricht. Stephen Collins, der den Pastor in "Eine himmlische Familie" spielte, lässt sich nach 27 langen Ehejahren von seiner Frau Faye Grant scheiden.