22.03.2017

Katey Sagal wurde in der 90er-Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ weltberühmt - Jahrzehnte später macht die 63-Jährige ein krasses Geständnis. In ihrer Biografie "Grace Notes: My Recollection" spricht sie erstmalig über ihre Drogenvergangenheit, die 15 Jahre ihres Lebens beherrschte.

14.06.2016

Britney wer? Ed O'Neill, 70, gab jetzt in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu, ausgerechnet Britney Spears, 34, bei einem zufälligen Zusammentreffen am Flughafen nicht erkannt zu haben. Vielmehr hielt der "Modern Family"-Darsteller die gefeierte Pop-Sängerin für einen ganz normalen Fan. Allein O'Neills Blick auf dem gemeinsamen Schnappschuss spricht schon Bände ...

04.06.2015

Was macht eigentlich "Eine schrecklich nette Familie"-Star David Faustino? Der Schauspieler wird mit seinen 41 Jahren zum ersten Mal Vater und präsentierte mit seiner Freundin auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere stolz die wachsende Babykugel.