17.11.2017

Jennifer Hudson, 36, hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga, 38, getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin am Donnerstag mehreren US-Medien. Demnach habe sie zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes David Daniel Otunga Jr., 8, eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

27.01.2017

Im Sorgerechtsfall von Sänger Robin Thicke, 39, und Schauspielerin Paula Patton, 41, hat ein Richter nun ein Machtwort gesprochen. Nachdem Paula ihrem Ex-Mann vorgeworfen hatte, ihren Sohn Julian, 6, misshandelt zu haben, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen den "Blurred Lines"-Interpreten verhängt.

05.01.2017

Schock bei J.Lo! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, hat eine einstweilige Verfügung gegen einen irren Stalker erwirkt, der sie und ihre Kinder mehrfach belästigt hatte. Die Freundin des Rappers Drake, 30, hatte bereits früher Probleme mit zu anhänglichen Fans gehabt.

27.05.2016

Oha, gerade erst wurde bekannt, dass sich Johnny Depp, 52, und Amber Heard, 30, nach nur 15 Monaten Ehe scheiden lassen. Und als wäre das noch nicht genug, kommen mittlerweile immer mehr unschöne Einzelheiten ihrer Ehe ans Licht. Nun behauptet die 30-Jährige sogar, dass ihr Noch-Ehemann sie angeblich geschlagen haben soll. Geht die Schlammschlacht jetzt erst richtig los?

02.02.2015

Das Drama um Bobbi Kristina Brown, 21, spitzt sich immer mehr zu. Seitdem sie am vergangenen Samstag, 31. Januar, von ihrem Mann Nick Gordon, 25, leblos in der Badewanne aufgefunden wurde, kämpft die Tochter der verstorbenen Musiklegende Whitney Houston, †48, um ihr Leben. Währenddessen tobt auch zwischen ihren Familienangehörigen ein erbitterter Kampf: Ihrem Gatten soll nun sogar der Zutritt zum Krankenhaus verweigert worden sein.