26.04.2017

Da sag noch mal einer, wir Deutschen wären spießig! Marc Poggia hat in unserer Hauptstatdt Berlin die wohl anzüglichste Sommer-Erfrischung kreiert, die uns aber nicht nur hervorragend schmeckt, sondern vor allem einfach super lustig aussieht. Dürfen wir vorstellen: Jetzt kommen Penis- und Brust-Eis am Stiel von "Lusty Ice"!

27.03.2017

Dieses Gadget muss man einfach haben, ein Schloss für deinen Ben & Jerry‘s Eisbecher! So kannst du ganz beruhigt dein Eis im Tiefkühler zu Hause lagern, ohne dass es dir jemand wegessen kann. Gerade jetzt wo die warme Jahreszeit und somit auch die Eiszeit beginnt, ist das eine super coole Idee und so funktioniert es.

Exklusiv
16.12.2015

Nicht nur auf das Geschenk, auch auf die Verpackung kommt es an! Und die wird in diesem Jahr besonders heiß. Denn wer weiß, ob sich unter dem warmen Strickpullover nicht ein paar heiße Dessous verstecken? Tanja Bülter, 44, macht für eine neue Folge von INfashion den Check und wer könnte die Fashion-Expertin da besser unterstützen als Playmate des Jahres Sarah Nowak?

05.08.2015

Sie sehen zwar nicht unbedingt appetitlich aus, sind aber einer der heißesten Food-Trends der letzten Jahre! Grünlich schimmert es in unseren Bechern und Gläsern, sieht mehr gesund denn lecker aus, trotzdem haben Green Smoothies es zum absoluten It-Getränk geschafft. Promidamen lieben die gesunden Muntermacher genauso wie Fitnessjunkies und auch wir sind total smoothie-fiziert. Passend zum Sommer erfrischen uns Green Smoothies jetzt sogar in Eis-Form!

02.07.2015

Temperaturen über 30 Grad und mindestens 12 Stunden Sonne am Tag lassen uns nur an eins denken: Eis! Und für diese süße Erfrischung müssen wir jetzt nicht einmal mehr zur Eisdiele gehen. Wir machen uns in diesen heißen Tagen Eis ganz einfach selbst. Wie das geht? Wir verraten es euch!

14.04.2015

Er ist cool, er sieht gut aus, er ist für viele Frauen DAS Sexsymbol schlechthin! Doch bei seiner Familie ist David Beckham, 39, einfach nur ein guter Daddy, der seiner kleinen Tochter Harper, 3, jeden Wunsch von den Augen abliest. Und mit so einem riesen großen Eis lässt man doch das Herz jeder 3-Jährigen höher schlagen.