22.06.2016

Nach dem dramatischen Ausraster von Selma Blair, 43, an Bord eines Flugzeugs am Montag, 20. Juni, gab der „Eiskalte Engel“-Star jetzt ein erstes, öffentliches Statement ab. Die Schauspielerin befand sich am besagten Tag auf dem Rückflug von Cancun, Mexiko, nach Los Angeles und hatte plötzlich begonnen wirre Dinge durch das Flugzeug zu schreien. Nach der Landung musste sie direkt von einem Krankenwagen abgeholt werden. Das Traurige: Ihr vierjähriger Sohn Arthur war mit in der Maschine. Heute tut Selma der Vorfall sehr leid, wie sie gegenüber „Vanity Fair“ erklärte.

21.06.2016

Drama über den Wolken: Selma Blair, 43, soll laut Bericht der US-Website "TMZ" im Flugzeug auf dem Weg von Cancun, Mexiko nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten haben. Der "Eiskalte Engel"-Star habe an Bord des Fliegers ein Medikament eingenommen und sei daraufhin von Wahnvorstellungen heimgesucht worden, heißt es weiter.

07.03.2016

Die Hysterie der Fans scheint grenzenlos, seit bekannt wurde, dass es ein TV-Sequel zu "Eiskalte Engel" geben wird. Die Freude der Fans wurde aber noch getoppt, als Sarah Michelle Gellar, 38, vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgab, dass sie für das Remake noch einmal in die Rolle der intriganten "Kathryn Merteuil" schlüpfen wird. Nur kurz nach dieser tollen News, scheinen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren zu laufen, wie Sarah auf ihrem Instagram-Account zeigt. Hierfür musste sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne verabschieden.

25.02.2016

Mehr als 16 Jahre ist es nun her, dass wir mit ansehen mussten, wie unser Liebling "Sebastian" alias Ryan Phillippe, 41, angefahren wird und wenig später stirbt. Rotz und Wasser haben wir geheult und seiner intriganten Stiefschwester "Kathryn Merteuil" alias Sarah Michelle Gellar, 38, nur das Schlechteste gewünscht. Die Rede ist natürlich vom erfolgreichen Filmdrama "Eiskalte Engel". 16 Jahre nachdem der Film in den Kinos anlief, kündigte der US-amerikanische Sender "NBC" ein TV-Sequel des Dramas an und nun wurden auch endlich erfreuliche Details zum Cast der Serie bekannt. 

29.12.2015

Die Weihnachtsfeiertage nutzte Ryan Phillippe, 41, um seiner jungen Freundin Paulina Slagter, 24, eine ganz besondere Überraschung zu machen. Die Jurastudentin hat von dem „Eiskalte Engel“-Star einen Heiratsantrag bekommen, wie US-Medien berichten. Herzlichen Glückwunsch!

22.10.2015

Rotz und Wasser haben wir geheult, als Sebastian Valmont am Ende von „Eiskalte Engel“ vom Auto angefahren wurde und stirbt. Als der Film 1999 Kinostart feierte, ging die Liebe der Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Ryan Phillippe allerdings weiter. Die beiden Schauspieler erwarteten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar nach einem weiteren Kind und acht Jahren Ehe mittlerweile wieder getrennt ist, ist nun die Rede von einem TV-Sequel des Dramas.

29.05.2015

Der Teeniestreifen "Eiskalte Engel" machte sie über Nacht zu Superstars - jetzt feierten Sarah Michelle Gellar, 38, Reese Witherspoon, 39 und Selma Blair, 42, bei der Premiere des Musicals zum Film ihre Wiedervereinigung. Und hallo! Zwei Darstellerinnen ließen es sich nehmen, die berühmte Knutsch-Szene von einst noch mal vorzuführen.