02.04.2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

05.02.2018

Eine weitere Dschungelcamp-Staffel ist vorbei – Jenny Frankhauser, 25, holte sich in diesem Jahr die Krone. Doch so richtig spannend wurde es eigentlich erst beim Wiedersehen. Dafür verantwortlich war allerdings keiner der Kandidaten, sondern Jennys Mama Iris Klein, 50, …

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

29.11.2017

Er kann es nicht lassen! Schon wieder macht Donald Trump, 71, Schlagzeilen, weil sich der US-Präsident bei einer Ehrung im Oval Office einen rassistischen Kommentar nicht verkneifen konnte …

16.10.2017

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!