02.04.2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

05.02.2018

Eine weitere Dschungelcamp-Staffel ist vorbei – Jenny Frankhauser, 25, holte sich in diesem Jahr die Krone. Doch so richtig spannend wurde es eigentlich erst beim Wiedersehen. Dafür verantwortlich war allerdings keiner der Kandidaten, sondern Jennys Mama Iris Klein, 50, …

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

29.11.2017

Er kann es nicht lassen! Schon wieder macht Donald Trump, 71, Schlagzeilen, weil sich der US-Präsident bei einer Ehrung im Oval Office einen rassistischen Kommentar nicht verkneifen konnte …

16.10.2017

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!

 

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

16.03.2017

Auweia! Das neueste Dschungelspezial von "Das perfekte Promi Dinner" wurde noch nicht einmal im TV ausgestrahlt, da gibt es jetzt schon erste Schlagzeilen. Der Grund: Die Dschungelcamp-Streithähne Alexander Keen, 34, alias "Honey" und Florian Wess, 36. Schon während ihres Urwald-Aufenthalts machten die beiden kein Geheimnis daraus, was sie über den anderen denken. Bei den Dreharbeiten zu der VOX-Sendung kam es nun offenbar zum Eklat zwischen den beiden Männern, der Drittplatzierte soll "Honey" sogar Hausverbot erteilt haben. Nun meldete sich das Männermodel selbst zu Wort und rechnete im Interview mit "Focus Online" mit seinem Konkurrenten ab.

04.02.2016

Uh-oh, da dürfte sich ein ausgewachsener Zickenkrieg anbahnen ... In der letzten Folge von "Der Bachelor" schickte Leonard Freier, 30, nicht nur Marisa, Romina und Dominique nach Hause - er ludt am Ende auch Saskia zu einem romantischen Einzeldate ein. Schön und gut - wäre da nicht Rosen-Mitstreiterin Leonie!

01.09.2015

Es war der wohl explosivste Moment der MTV Video Music Awards 2015, als Nicki Minaj Moderatorin Miley Cyrus, 22, vor den Gästen im Saal und vor Millionen Fernsehzuschauern als "Schlampe" bezeichnete und zur Schnecke machte. Laut Quellen war der Eklat nicht gescriptet - und trotz ihrer professionellen Reaktion sah es in der "Wrecking Ball"-Sängerin offenbar ganz anders aus .... 

19.08.2015

Lange mussten die Zuschauer darauf warten - heute, 19. August, ist es endlich soweit: Bei der "Bachelorette" wird endlich geknutscht! Doch in der letzten Folge vorm Finale kommt es auch zum Eklat - und Alisa, 27, ist die Leidtragende ... 

17.03.2015

Gerade erst legt sich der Sturm um Andreas Kümmert, 28: Seine freiwillige Absage beim "ESC"-Vorentscheid sorgte für ein breites Echo, noch nie zuvor hatte ein Künstler solch eine Entscheidung gefällt. Heute macht der Castingshow-Star mit einem viel schöneren Thema auf sich aufmerksam: Trotz Eklat stürmt Andreas die Charts.

10.03.2015

Seit dem Eklat beim "ESC"-Vorentscheid am Donnerstagabend, 5. März, ist halb Deutschland aufgebracht: Andreas Kümmert, 28, der als eigentlicher Sieger aus dem Wettbewerb hervorging, lehnte die Wahl ab und wird seitdem für diese Entscheidung harsch kritisiert. Doch jetzt schießt der Musiker endlich zurück - ein paar deutliche Worte an all seine Hater.

06.03.2015

Die Fans sind erschüttert. Viele von ihnen riefen mehrfach an, sendeten eine SMS nach der anderen, damit Andreas Kümmert die Sendung „Unser Star für Österreich“ gewinnt und damit Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ repräsentiert. Doch obwohl ihr Favorit mit mehr als 1,21 Millionen Anrufen siegte, wird er nicht in Wien antreten, denn nach der Verkündung der Ergebnisse trat der Soulsänger von seiner Teilnahme zurück. Die empörten Anrufer fordern nun ihr Geld zurück – doch ist das überhaupt möglich?

06.03.2015

Der gestrige deutsche Vorentscheid zum 60. Eurovision Song Contest (ESC) in Österreich wird den Zuschauern wohl sehr lange in Erinnerung bleiben - und in die TV-Geschichte eingehen. Ausgerechnet in einer Live-Show sorgte der "The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert, 28, für den Super-GAU: Nachdem er nach drei (!) Zuschauervotings zum Sieger gekürt worden war, erklärte er, die Wahl doch nicht annehmen zu wollen. Hier erläutern wir die Gründe: 

06.03.2015

Was für ein Abend! Gestern wurde in einer großen Show der Sänger bestimmt, der für Deutschland zum diesjährigen "Eurovision Song Contest" reisen darf und uns vertreten wird. Bei "Unser Song für Österreich" räumte Andreas Kümmert haushoch ab - doch dann diese ungewöhnliche Entscheidung: Der Castingshow-Gewinner will doch nicht mehr und gibt seinen Platz ab.

25.02.2015

Sarah, Caro oder Liz? Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des "Bachelors" zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver Sanne, 28, entscheiden, welche der drei Blondinen er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er alle drei zu luxuriösen "Dreamdates" ein, die sie garantiert nie vergessen werden: Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit - und unverhofften Ärger!

08.12.2014

Während etwa Gottfried, 55, und Martina, 49, oder Rainer, 41, und Heike, 50, schwer verliebt sind, herrscht bei anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren in der Hofwoche bereits Krisenstimmung. Besonders übel sieht's bei Günther, 40, und Claudia, 33, aus, die auf keinen grünen Zweig zu kommen scheinen. In der aktuellen Folge am 8. Dezember eskaliert die Lage vollends beim Ski-Fahren...

18.11.2014

Weil seine Tochter Poppy, 12, ungezogen war, bestrafte Starkoch Jamie Oliver, 39, sie mit besonderer Schärfe - im wahrsten Sinne des Wortes. Er rieb ihren Apfel mit Chili-Pulver ein. Seine außergewöhnlichen Erziehungsmaßnahmen rufen in den Medien einen Sturm der Entrüstung hervor. 

03.11.2014

Sie feierten eine Traumhochzeit, doch jetzt kommen immer mehr Details der Feier ans Licht: Besonders die Hochzeitsliste erhitzt die Gemüter der Italiener.