21.08.2014

Im Keller von "Promi Big Brother" fallen in der heutigen Show, 21. August, die Masken - und Ela Tas, 21, zeigt ihr wahres Gesicht! Alle dachten, der "Bachelor"-Star würde sich "Unten" wohlfühlen. Doch weit gefehlt ...

18.08.2014

Grabsch-Eklat bei "Promi Big Brother!" Während "unten" im Keller Bewohnerinnen wie Janina Youssefian, 31, bereitwillig und ausführlich blank ziehen, gibt sich im Luxus-Loft "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, 21, überraschend zugeknöpft. Das Kurvenwunder bringt damit Lustmolch Ronald Schill, 55, zur puren Verzweiflung - und auch bei NDW-Star Hubert Kah, 53, scheint inzwischen der Notstand ausgebrochen...

22.04.2014

Am 13. März gelang Elaiza die Sensation: Die drei Frauen siegten beim deutschen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" - und reisen nun als völlige Newcomer für Deutschland nach Dänemark! Vor dem Show-Spektakel am 10. Mai in Kopenhagen absolvieren Elzbieta "Ela" Steinmetz, 21, Yvonne Grünwald, 29, und Natalie Plöger, 28, einen Interview-Marathon - doch wir haben uns was ganz Besonderes für die sympathische Band aus der Hauptstadt ausgedacht ...

20.03.2014

Bei der RTL-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" wurde es gestern emotional: Daniela, 37, weinte vor laufenden Kameras, und Angelina Heger, 22, nahm Christian Tews, 33, ordentlich in die Mangel. Im Mittelpunkt stand aber auch Elas XXL-Dekolleté - sehr zum Unmut der Drittplatzierten Susi Huber, 27, die kaum zu Wort kam und nun ihrem Ärger auf Facebook Luft macht.

20.03.2014

Sie zeigt, was sie hat: "Bachelor"-Kandidatin Ela, 21, hat schon während der Kuppelshow nicht mit ihren Reizen gegeizt. Im Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, das RTL am Mittwochabend ausstrahlte, legte sie tatsächlich noch einen drauf!

17.03.2014

Schlankheitswahn wegen dem "Bachelor"? Es sieht ganz danach aus. Nachdem vergangene Woche Siegerin Katja Kühne, 29, ihre Facebook-Fans mit einem Mager-Foto schockte, gibt nun eine weitere Kandidatin zu, unfreiwillig abgespeckt zu haben...

14.03.2014

12 Punkte für Elaiza! Die drei Frauen, die beim deutschen Vorentscheid "Unser Song für Kopenhagen" (ARD) gestern völlig überraschend das Ticket für den Eurovision Song Contest lösten, können ihr Glück immer noch nicht fassen - und bedanken sich jetzt mit einem süßen Clip bei ihren Fans.

19.02.2014

Die rassige, häufig merkwürdig daherkommende Ela, 21, war bei "Der Bachelor" eine der auffälligsten Kandidatinnen. Sie ließ Christian Tews, 33, erst zappeln, dann zeigte sie im Streit mit Susi ihre zickige Seite. In der vergangenen Woche musste sie die Show schließlich verlassen. Anlass, über ihre Zeit bei der Kuppelshow zu sprechen.

13.02.2014

Sieben Frauen kämpfen weiterhin darum, die Gunst von Bachelor Christian Tews, 33, für sich zu gewinnen. Zwei Damen mussten in Folge 4 ihre Koffer packen. Nun macht ein Gerücht über die angebliche Gewinnerin im Internet die Runde. Ist die hübsche Katja die Auserwählte des Rosenkavaliers?

04.02.2014

13 Ladys sind noch im Rennen um den Bachelor mit den stahlblauen Augen. Jede Kandidatin möchte den erfolgreichen Geschäftsmann Christian Tews, 33, für sich gewinnen: Zickenterror vorprogrammiert! Wer in Folge 3 die Krallen ausfährt? 

23.01.2014

Gestern Abend, 22. Januar, startete auf RTL die Dating-Show "Der Bachelor". Junggeselle Christian Tews, 32, will unter 22 jungen und hübschen Kandidatinnen, seine Traumfrau finden.